12. November 2013

Yvonne`s Wanderbox im November 2013


So wunderschöne und viele Dinge sind in der Wanderbox von Yvonne.


und weil so viel nicht reicht, hat sie auch für jeden noch 
ein Geschenk hinein gegeben.
Vielen Dank liebe Zuckerschnute


Das wunderschöne Armband hat sich gleich meine Tochter gewünscht.
und Duschzeug braucht sie ja auch, hat sie gesagt.

Hier sind die Dinge die ich dafür hineingelegt habe:




Dieses Geschenk ist für Yvonne zum Geburtstag, 
auch das habe ich in die Wanderbox gelegt.

 Vielen, vielen Dank liebe Yvonne, das ich teilnehmen durfte.
Die Box ist auch schon auf dem Weg zu Bianca.




Alles Liebe
Biene

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Nachtrag:
Liebe Yvonne,
ich möchte nur wissen, wie du darauf kommst das ich gebrauchte Sachen in deine Wanderbox gelegt hätte, du hast doch meinen Bericht und die Fotos gesehen.
Ich habe mehr reingelegt als ich heraus genommen habe, auch die Kette und das Armband waren am Ende auf deinen Fotos nicht mehr zusehen, wo sind die denn gelieben? Vielleicht hättest du mich einfach nur darauf angesprochen als gegen mich zu hetzen und immer noch blöde Kommentare auf meiner Seite abzugeben. Schade ich fand dich mal so klasse, wie gut du alles meisterst, mit den Kindern, Mann, Job usw. Aber so kann man sich täuschen, versteh mich nicht falsch ich möchte keinen Kontakt mehr mit dir, aber ich möchte das du mich in Ruhe lässt.

1 Kommentar:

  1. Es gab im November 2013 eine Wanderbox von Yvonne, eigentlich hatte ich mich gefreut dabei zu sein, als die Box kam, kam auch die Ernüchterung. Es waren Dinge ausgelaufen, alles klebrig so das ich erst einmal alles sauber machen mußte. Das war aber nicht schlimm, kann immer mal vorkommen. Ich habe einiges herausgenommen und neues wieder hinein gegeben, wie es sich gehört. Nach Beendigung der Wanderboxreise, war Yvonne total sauer und hat mich gleich auf Facebook gesperrt, sie behauptet nun das ich Gutes heraus genommen hätte und gebrauchtes wieder hinein gegeben hätte.
    Liebe Yvonne, schau dir die Bilder an und sag mir welches Produkt gebraucht sein sollte, vielleicht klärt es sich dann auf und du hörst auf mich zu verleumden, denn das lasse ich mir nicht mehr lang gefallen.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße