2. November 2013

Marion's Test zu Lancaster 365 Cellular Intense

Ich darf für Flaconi Lancaster 365 Cellular Intense testen, was ich nun ausgiebig und sehr gerne getan habe. Das Serum ist leicht flüssig und nudefarben und lässt sich wunderbar verteilen, daher braucht man auch nur eine sehr kleine Menge und kann es sehr sparsam verwenden. Es duftet wunderbar warm und meiner Meinung nach leicht pudrig und zieht wie schon erwähnt super schnell ein. Die Haut fühlt sich schon nach Sekunden perfekt hydratisiert an und dieses Gefühl hat man sogar abends noch. Ich habe es unter meiner Tagespflege verwendet. Die Haut sieht frisch aus und ich bin sehr begeistert von diesem wundervollen Serum und kann es auf alle Fälle weiter empfehlen.
Ich darf für Flaconi Lancaster 365 Cellular Intense testen, was ich nun ausgiebig und sehr gerne getan habe. Das Serum ist leicht flüssig und nudefarben und lässt sich wunderbar verteilen, daher braucht man auch nur eine sehr kleine Menge und kann es sehr sparsam verwenden. Es duftet wunderbar warm und meiner Meinung nach leicht pudrig und zieht wie schon erwähnt super schnell ein. Die Haut fühlt sich schon nach Sekunden perfekt hydratisiert an und dieses Gefühl hat man sogar abends noch. Ich habe es unter meiner Tagespflege verwendet. Die Haut sieht frisch aus und ich bin sehr begeistert von diesem wundervollen Serum und kann es auf alle Fälle weiter empfehlen.

1 Kommentar:

  1. Schau mal der Artikel wäre vielleicht interessant für dich, da du ja aus Düsseldorf kommst.
    http://bigcitynet.blogspot.de/2013/11/dusseldorfer-madels-und-umgebung.html
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße