24. November 2013

Blogvorstellung Dany1705 ein wunderschöner Blog.




Heute möchte ich einen wunderschönen und vielseitigen Blog vorstellen.
http://dany1705.wordpress.com
Auf Dany's Blog findest du neben Produkttestes, viele, viele Themen mehr. Er ist super schön, informativ und das in allen Bereichen. Dany bloggt erst seit September diesen Jahres. 
rock-meets-herbst_web.jpg wird angezeigt 
Ihre haupt Themen sind:
Fashion, Beauty und Lifestyle, Kosmetik, Catrice, Essence, Shampoos , Make-up  usw. aber auch Bücher, da sie eine echte Leseratte ist. Dany schreibt über Outfits und welche ihr gefallen und sie gibt Tipps zum Herstellen von Kosmetik. Ich finde sie und ihren Blog sehr bemerkens - und lesenswert.Schau doch mal vorbei, sicher findest du bei Dany das Thema das dich interessiert.
LG Dany
Mein Blog: 
http://www.bloglovin.com/en/blog/11272429 
SDC11953.JPG wird angezeigt 
 Dany ist auch eine liebe Katzenmama

2 Kommentare:

  1. Das hast Du aber sooooo lieb geschrieben, vielen Dank liebe Biene für Deine Mühe und Deine Hilfe gerade bei kleinen Blogproblemchen. Bin echt begeistert, dass es unter Bloggern doch auch echt liebe und hilfsbereite Leutchen gibt!!!!Daumen hoch für Dich und Dein Blog.

    LG Dany

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße