2. November 2013

Advent, Adventein Lichtlein brennt, gewinnen den wunderschönen CIATE` Advendkalender.


 
 Ist er nicht schön, ich mag ihn sehr und bei allen was ich schön finde, muss ich teilen. Das geht aber schlecht also habe ich auch für euch einen besorgt.
Teilnahme hier:
Sei oder werde mein Follower
Teile das Gewinnspiel
hinterlasse einen Kommentar
und schon bist du im Lostopf, seid kreativ und schreibt ein paar schöne Zeilen.
Ich wünsche euch viel Glück.
Alles Liebe
Biene
 
Das Gewinnspiel ist ohne Gewähr, Teilnahme leider nur aus Deutschland, da die Portokosten
sonst den Rahmen sprengen.

 Der Inhalt



106 Kommentare:

  1. wow ...der ist ja klasse.....heute sagte meine tochter noch im real . mama bin wohl schon 19 , aber so nen schminkkalender hätt ich gern......sie würd sich freuen , wenn ich den gewinnen würde

    AntwortenLöschen
  2. Bitte, bitte einen Adventskalender, oh ja, den möchte ich soo gerne gewinnen:)

    AntwortenLöschen
  3. Bitte bitte eine Adventskalender, den möchte ich sooo gerne gewinnen :)
    ich folge dir auf FB als Heike Hackmann

    AntwortenLöschen
  4. Folge dir nun ja schon länger via GFC und FB... bin immer iweder gerne hier und schick heute mal eins meiner Lieblings Herbst Gedichte....

    “Darf’s noch ein bisschen bunt sein?”
    Der Alte fragt’s und lacht
    und schleudert seine Pinsel
    in voller Farbenpracht
    zum Abschiedsgruß auf jedes Blatt
    in praller Buntheit satt.

    “Darf’s noch ein bisschen grell sein?”
    Er kichert’s laut und schmeißt
    das Gelb in allen Tönen
    aufs Laub, das gülden gleißt
    ein letztes Mal im Prunkgewand
    als tröstlich’ Märchenland.

    “Darf’s nun ein bisschen … kahl … sein?”,
    hallt’s bald darauf … von fern
    von einer müden Stimme.
    Wir hören es nicht gern.
    Die Zeit hat einen Schnitt gemacht.
    Der Winter, er naht sacht.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biene,
    https://www.facebook.com/jasmin.marschollek/posts/423759567723867
    gfc Leserin :Bellastern
    Ich finde den Kalender toll.Ich kreiere gerne neue Nagellacklooks.Nur leider ist der Kalender zu teuer.Würde mich so freuen.Habe noch keinen.
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Uiii, der Adventskalender ist ja toll, hab mich jetzt schon in ihn verliebt <3 :)) liebe grüße. Tina Ma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Biene

    Es ist sehr lieb von dir ,das du so gerne mit uns teilst.
    Der Kalender ist wunderschön und genau richtig für uns Beautys.
    Da wäre für alle meine "Mädels"etwas dabei.

    Viele liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. toll *-* die farmen sehen super aus, passend zum Winter :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow das ist ja mal ein toller Adventskalender. Ich liebe diese Zeit,denn sie ist immer so besinnlich und wenn man sich die Vorweihnachtszeit dann auch noch mit so einem tollen Kalender verschönern kann ist es noch besser.
    Lg Silvia
    P.S. Ich folge dir hier bei GFC unter sylviab und bei Fb unter Silvia Back

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Biene ;-)

    Den Adventskalender finde ich sooooooo schön ;-)
    Habe mir aber dieses Jahr den von Douglas schenken lassen ;-)

    Nichts desto trotz würde ich mich wahnsinnig über den CIATE Kalender freuen. Es sind 24 Türchen... 12 für mich und 12 für meine liebste Zwillingsschwester :-)

    Folge dir via Bloglovin als Mycke und bei facebook als Myriam Vogt und bei Twitter als MyriamVogt. Gewinnspiel wird bei Facebook und Twitter geteilt ;-)

    Ganz liebe Grüße und mir ganz feste die Däumchen drück !
    Myriam

    AntwortenLöschen
  11. Adventszeit die kommet bald herbei
    zum versüßen bis zum Weihnachtsfest
    hat sich dieser tolle Kalender
    extra chic gemacht drum möchte ich in gern gewinnen
    damit meine Finger auch so kräftig glitzer und funkeln
    wie der Weihnachsstern zur Heiligennacht :-)
    Liebe Grüße einen tollen Sonntag
    Sandra
    Follow by GFC als pruedens
    itfy@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Biene,
    ein wunderschöner Adventskalender. Sollte ich ihn gewinnen, würde ich ihn mit meinen beiden "Lieblingsmädchen" teilen. Dann hätten wir alle einen bunten Advent :-)!
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit!
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Wow ein tolles Gewinnspiel!! :-D Ich liebe Nagellacke seit meine Tochter seit neuestem damit angefangen hat. :-D

    Habe gern geteilt https://www.facebook.com/ilka1983/posts/751897544827330 und folge via GFC als Ilka M.

    AntwortenLöschen
  14. Habe hier geteilt: https://www.facebook.com/anna.felicitas.3

    Ich liebe Adventskalender und finde es super dass du einen verlost :)

    AntwortenLöschen
  15. Wir lieben Adventskalender super
    wir wollen gewinnen. lg geteilt..lg

    AntwortenLöschen
  16. Ich möchte auch mal gewinnen,find ich toll so ein Adventskalender.
    Ich folge weiter auf Facebook.
    hase222@t-online.de
    LG

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen,

    super Seite, super Gewinnspiel.
    Adventskalender sind der Hit, da mach ich einfach mit.
    Folge auf FB als Katrin Kirsche und teile auch. Kuckst du hier: https://www.facebook.com/bienesinfogarten
    LG Katrin
    Kichersusi79@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Biene
    Das ist ein super toller Adventskalender, da möchte ich gerne mitmachen...ich habe das Gewinnspiel auf meiner Facebookseite https://www.facebook.com/tina.schlegel.121?ref=tn_tnmn geteilt.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  19. Ich glaube, dieser Kalender läßt jedes Frauenherz Lüftsprünge machen, so auch meins und deshalb versuche ich sehr gern mein Glück :). Ich folge Dir als Nadine Oettler eigentlich überall und teile natürlich auf meiner FB-Seite Nadines Testwelt :).

    Lg Nadine
    nadinekosinski(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Advent, Advent,
    ein Lichtlein brennt.
    Erst eins, dann zwei,
    dann drei, dann vier,
    dann steht das Christkind vor der Tür.
    Doch soweit ist es noch nicht, also gewinne ich hier bei dir :-)
    und ich find, liebe Biene, du machst dich gut als Christkind <3

    Verfolgungswahn alle Kanäle und https://www.facebook.com/michaela.schlesing.5/posts/245762598911392 hab ich auch

    LG Feel Blue

    AntwortenLöschen
  21. Huhu :)

    Es ist Zeit für Liebe und Gefühl,
    nur draußen bleibt es richtig kühl.
    Kerzenschein und Apfelduft,
    ja - es liegt Weihnachten in der Luft.
    Wir wünschen manche schöne Stunde
    in eurer trauten Familienrunde.

    Danke das Du soetwas tolles mit uns teilst :)
    Ich folge auf Schritt und tritt und teile es direkt weiter.
    Das ist ein ganz toller Kalender,bekomme leider keinen mehr :( aber wie sagt man so schön,
    Kinder haben Vorrang ;) Vielleicht habe ich dieses Jahr dank Dir doch Glück auf Törchen öffnen ♥

    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch
    Jenny

    AntwortenLöschen
  22. Danke, dass Du diesen tollen Adventskalender verlost, ich würde mich sehr sehr sehr darüber freuen;) Ich habe natürlich hier geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=610821278959643&id=513143662060739 und folge Dir seit langem über FB als Anorthe Basz. Viele liebe Grüße aus Tönisheide! Sarah
    dietestkiste@gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Ach wär das toll, so denkt man ja immer nur an die lieben Kinderlein und so hätte ich ja auch einen mal für mich !!! Folge dir als Patti Bringmann Email= PUBringmann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Oh, den Kalender hätte ich auch gerne. Klar mach ich da mit. Schön, dass du gerne teilst.

    AntwortenLöschen
  25. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/320616044733958

    Liebe Biene,

    der Kalender ist ein Traum, für mich als Nagellackfreak ein "Muß" - versuche mal mein Glück hier!

    Einen schönen Sonntag und alles Gute und Liebe für Dich und weiterhin "viel Erfolg" wünscht Dir

    Dein
    Blogfan
    Petra

    AntwortenLöschen
  26. ich bin gern dabei ich habe 5 enkel na ja und jeder möchte einen anderen haben gern geteilt vieleicht habe ich mal gück würde mich auf jeden fall riesig freuen glg aus den stürmischen Ostfriesland

    AntwortenLöschen
  27. UHHH den hab ich schon gesehen, weil die große Tochter einer Freundin sich den gewünscht hat , und ich wünsch mir den auch :))))

    Würde ihn aber mit meiner Tochter teilen , die steht mit 11 auch schon auf Nagellack und würde sich sicherlich freuen.



    Ich folge auf Facebook, Google , GFC und Blogconnect unter Sylvia Schüttenberg und habe auf Goggle geteilt https://plus.google.com/107713067668659574266/posts/dt5EjVguoEh


    Lg Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  28. Der Kalender wäre ein Traum... Möchte auch mein Glück versuchen...
    Geteilt habe ich auch... sende ganz liebe Grüße ... Ricarda

    AntwortenLöschen
  29. oh wie herrlich, da versuch ich doch super gern mein glück!
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  30. wow - der ist ja mal was ganz anderes. Der Adventskalender ist einfach genial

    AntwortenLöschen
  31. So wunderschön und einzigartig!
    Für meine Kinder habe ich bereits je ein Adventskalender. Nun, habe ich nie gedacht, dass ich mal so versessen darauf bin, auch einen zu haben :)
    oooh ich will ihn soooo sehr! Sowas tolles habe ich ja noch nie gesehen!
    Geliked, geteilt und hiermit kommentiert ) https://www.facebook.com/natalia.brem.3/posts/244372112386608

    AntwortenLöschen
  32. Der Kalender ist das absolute MUSS! Hätte ich gerne für meine Enkelin

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Biene,

    so einen Adventskalender mit Nagellacken habe ich noch gar nicht gesehen. Wow. Sehr gern nehme ich an Deinem Gewinnspiel teil. Vermutlich würden meine Tochter und ich den Inhalt gemeinsam durchstöbern und auch nutzen. Zu Halloween durfte ich ihr auch die Nägel lackieren und mit schicken Herbst- und Halloween-Motiven übers Stamping verzieren. ;-)

    Fan Deiner Seite bin ich ja schon länger und bleibe Dir auch treu.

    Geteilt habe ich es natürlich auch auf FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/564845283585885
    Twitter:
    https://twitter.com/kmueller168320/status/396935778544021504
    und google:
    https://plus.google.com/u/0/111489422884373802884/posts/W8bxwDFs6mK

    Liebe Grüße und eine tolle Adventszeit

    Annett

    AntwortenLöschen
  34. Huhu Liebe Biene....
    Wow toller Adventskalender....

    Advent, Advent, es ist soweit

    Der Wind weht durch die Tannenwälder
    langsam bricht die Nacht herein
    und im Haus in wohler Wärme
    sitzen wir bei Kerzenschein

    Friedlich liegt die Welt im Traume
    strahlt von heller Festlichkeit
    in Gesellschaft unserer Liebsten
    genießen wir die Weihnachtszeit

    Schnee legt sich auf den Dächern nieder
    lautlos in Vergänglichkeit
    hüllt die Stadt in weiße Stille
    die Stadt trägt nun ihr schönstes Kleid

    Hoch am Himmel Engelsstimmen
    verkünden uns von Heiligkeit
    Sterne strahlen auf uns nieder
    Advent, Advent, es ist soweit

    alo eingestimmt bin ich jetzt dazu fehlt mir noch noch ein passender Adventkalender... ich würde mich rießig freuen wenn ich diesen bald hätte. :)

    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Biene :-)
    Nicht nur das dein Blog super toll ist...auch dieses Gewinnspiel ist der absolute Hammer...wenn da die Adventszeit nicht eine riesen Freude ist..weiß ich ja auch nicht...danke dafür
    Lg Evelyn

    AntwortenLöschen
  36. hallo :)

    das ist echt ein toller gewinn :) ich folge dir über gfc und fb ( denise reiter)

    jetzt fängt auch endlich wieder die besinnliche zeit im jahr an und ich freue mich schon sehr auf advendskalender die einem die tage verschönern :) dieser kalender ist der beste beweis dafür das solch ein brauch nicht nur was für kinder ist :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  37. Oh das ist ja toll :) Ich finde den auch so schön und würde ihn einer Freundin sehr gerne zum Geburtstag schenken. Zusammen mit einem Nagellackregal.. Wir hatten ihn schon ins Auge gefasst..Das wäre das perfekte Geschenk :) Ich folge dir unter GFC als Tine Schultz und habe es auch geteilt. Hoffentlich geht die Freundin hier nicht hin. Haha..
    https://www.facebook.com/tinelein27/posts/615716478474749

    AntwortenLöschen
  38. Nagellack liebt mich und ich liebe Nagellack. Das ist ja der geilste Advendskalender ever. Hoi. Hoi. Hoi.
    Ich folge mit GFC als "Vaurien" und ich habe hier geteilt: https://twitter.com/2Vaurien/status/396972659440746497

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Biene!

    Ach ist der Toll! Wenn ich den Adventskalender gewinnen würde, würde ich den Inhalt mit meiner Mama und Freundinnen teilen. Für einen selbst ist es ja dann doch zuviel! Außerdem: teilen macht Freude!
    Ich bin Dein Fan auf FB und folge Dir über NetworkedBlogs!
    Ganz viele liebe Grüße
    Heike Schrimpf
    heike@cpbmail.de

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Biene,

    ich finde dieses Gedicht von Heidrun-Auro Brenjo sehr passend zu deinem supertollen Gewinnspiel und möchte sehr gern teilnehmen


    Aus dem 1. Türchen reitet vorwitzig
    Ein ranziges Schaukelpferd am ersten Advent vorbei
    Das 3. Türchen streitet mit der 5 um den besten Platz
    Der Kuchen verlässt seine Form aus der 2
    Und lädt die 14 zum Kaffeeklatsch
    Nun die 15 die 7 anpöbelt
    Es sei ihr übel
    Sie muss vor ihr raus
    Allmählich die 4 sich einsingt
    Und im Kanon mit der 20 swingt.
    Die 6 springt mit der Rute in den 18. Platz
    Der geschmolzene Strumpf in der 16 jammert vor sich hin
    Vorbei die Ordnung und eine Meuterei beginnt
    Und plötzlich der Engel aus der 24 springt
    Entsetzt stehen alle Türchen plötzlich Spalier
    Du bist zu früh
    Ruft die 9 und springt zur 12 auf den Schlitten
    Die 11 fegt den Engel wieder zurück in die Form
    Die 17 spielt Ball mit der 8
    Die 22 singt Weihnachtslieder
    Und die 10 schreit
    Haut ab
    Die 13 will vor Scham versinken
    Anarchie
    Ruft das Gebäck und verkrümelt sich
    Die 19 malt ein Transparent
    Die 21 rennt
    Die 23 wird sauer
    Und schreit
    Ruhe endlich
    Es ist Heilig Abend
    Und lasst die 24 frei

    hier habe ich dein gewinnspiel geteilt

    https://www.facebook.com/beatrix.ruffer/posts/352201851590595

    Ich folge dir über GFC

    LG Beatrix

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Biene,

    ein wirklich toller Adventskalender, da kann die Vorfreude auf Weihnachten beginnen.

    Ich folge Dir auf Google.

    Lg Kathrin

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Biene,
    ich bin ja nun seit längerem dein Follower!

    Via FB: Eileen Ello Dransfeld
    UND
    Via GFC: Eileen Dransfeld!

    Habe dein tolles Gewinnspiel öffentlich geteilt (obwohl ichs lieber für mich behalten hätte ;-P ): https://www.facebook.com/eileen.dransfeld/posts/10151784122789226!

    Der Adventskalender ist soooo toll,
    und hoffentlich auch mit schönen Sachen voll!
    Freuen würde ich mich so sehr,
    da fällt mir die Teilnahme auch garnicht schwer!
    Für die Chance darauf bedank ich mich,
    und -wie gesagt- freuen würd ich mich ganz fürchterlich ;-)

    Danke dir!

    Ganz liebe Grüße und immer weiter so....

    Eileen

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Biene,
    ich bin ja nun seit längerem dein Follower!

    Via FB: Eileen Ello Dransfeld
    UND
    Via GFC: Eileen Dransfeld!

    Habe dein tolles Gewinnspiel öffentlich geteilt (obwohl ichs lieber für mich behalten hätte ;-P ): https://www.facebook.com/eileen.dransfeld/posts/10151784122789226!

    Der Adventskalender ist soooo toll,
    und hoffentlich auch mit schönen Sachen voll!
    Freuen würde ich mich so sehr,
    da fällt mir die Teilnahme auch garnicht schwer!
    Für die Chance darauf bedank ich mich,
    und -wie gesagt- freuen würd ich mich ganz fürchterlich ;-)

    Danke dir!

    Ganz liebe Grüße und immer weiter so....

    Eileen

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Biene Enia,
    Wenn es draußen kälter wird und es drinnen heimlich wird, dann ist es nicht weit, dann kommt die Weihnachtszeit.
    Ich liebe die Zeit ganz besonders.
    Sehr gerne bin ich hier bei dir und mache super gerne mit.
    Deine Daria

    daria.muss3@gmail.com

    AntwortenLöschen
  45. Oh wow, ist der schön! Da ich dieses Jahr keinen einzigen Adventskalender bekommen werde, würde ich mich riiiiießig über diesen hier freuen! Und Nagellack kann man doch sowieso nie genug haben, oder? ;)

    Geteilt habe ich auf Google+: https://plus.google.com/107349971015936180234/posts/Z4tJWBaqTcT
    Follower bin ich natürlich auch via Bloglovin und GFC

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen

  46. Ich versuche mal mein Glück, denn meine liebe Tochter Dana ist ganz verrückt auf Nagellacke, da könnte ich sie mit überraschen. Sie wäre total aus dem Häuschen.

    Wünsche dir einen ganz wundervollen Tag liebe Biene

    Marion Pinger

    AntwortenLöschen
  47. Hallo, meine Liebe,

    eine wundervolle Aktion die du uns hier bescherst. Natürlich fleissig geteilt!

    < • . * . * . _/\_. * . * .. . * . * . *
    Ho, Ho, Ho, !!!!!!!!!!!!
    * . * . . * )," ( . * . * . . . * .
    . * . * . * . * .
    ………..{_}
    ……… /……\\…………_/\_
    …….. /……..\\………*},“{
    ……. /_____\\\……*
    …. {`______`}\\….* , *
    ….././..o….o..\\\\\…….._/\_
    …(….(__O__)…)\\……},”{
    …{. ……..u….`-“}\\\.. *
    … {………………}\……*, *..
    …. /{…………..}\\………*,….
    … /….“…………“…\\…*….
    .. /_/……`“`…..\\\\_\\..* ., *
    ..{__}##[ ]##{__}\
    ..(_/\\\\\\\|\\\\\_/\\_)\..ak. .
    …….|___|___|\\…….. * , . *
    ………..|–|–|\\\……. ,* ..*
    ……..(__)`(__)\\\\\\
    ¤°.¸¸. •´¯`**'¤°.¸¸.•´¯`*¤°.
    Frohe Kalenderzeit, gefällt mir und geteilt liebe Grüße Biggi!

    AntwortenLöschen
  48. Der Bratapfel

    Kinder, kommt und ratet,
    was im Ofen bratet!
    Hört, wie's knallt und zischt.
    Bald wird er aufgetischt,
    der Zipfel, der Zapfel, der Kipfel,
    der Kapfel, der gelbrote Apfel.

    Kinder, lauft schneller,
    holt einen Teller,
    holt eine Gabel!
    Sperrt auf den Schnabel
    für den Zipfel, den Zapfel,
    den Kipfel, den Kapfel,
    den goldbraunen Apfel!

    Sie pusten und prusten,
    sie gucken und schlucken,
    sie schnalzen und schmecken,
    sie lecken und schlecken
    den Zipfel, den Zapfel,
    den Kipfel, den Kapfel,
    den knusprigen Apfel.

    BlogConnect: Benjamin Koroll

    Facebook: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/543987309012655

    AntwortenLöschen
  49. So ein toller Kalender ......da würden hier einige Herzen schneller schlagen wenn der am 1.12. dastehen würde :) Also spring ich mal schnell in den Lostopf und werd teilen
    folge dir auf FB und Nettworked Blogs
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  50. Ohhhhh, ich habe den Kalender schon mehrfach beäugt und bin drum herum geschlichen, aber konnte mich noch nicht entscheiden, ob ich ihn bestellen möchte (vermutlich mittlerweile sowieso hoffnungslos ausverkauft :)).
    Da bemühe ich einfach die Glücksfee hier - vielleicht klappts ja :)

    Ich folge Dir auf Bloglovin mit meinem Profil "MissCreARTiv" (ich freue mich über zurückfolgen :)) und habe auf meinem Twitter Account hier geteilt:
    https://twitter.com/MissCreARTiv/status/398017798388989952

    Ich wünsche Dir eine tolle Vorweihnachtszeit, ich muss auch unbedingt noch etwas DIY-mäßiges in Sachen Adventskalender austüfteln.

    Liebe Grüße
    Laura/MissCreARTiv
    (E-Mail: laura@modern-creartiv.de)

    AntwortenLöschen
  51. das wäre eine geniale Überraschung für meine tochter, von daher drück ich mir mal die daumen

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Biene,

    wow das ist ein echt toller Kalender
    ich selbst bin noch auf der Suche und konnte mich bis jetzt noch für keinen entscheiden
    sehr gerne versuche ich mein glück bei Dir

    ich folge dir ja schon länger über FB
    und geteilt habe ich auch
    https://www.facebook.com/BibisTestWelt/posts/387374308061956

    allen anderen viel Glück

    Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  53. sehr sehr schick, na mal sehen ob ich glück habe

    AntwortenLöschen
  54. WOW, der ist ja TRAUMHAFT ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Biene -
    ich möchte dir ehrlich sagen, dass ich gerade Probleme habe, vernünftig Luft zu kriegen.
    Grund hierfür ist - wen wunderts - dein überragender Gewinn!
    Und soll ich dir was sagen?
    Ich war vor zwei Tagen in der Stadt unterwegs und habe mir ein Regal mit 3 Regalwürfeln gekauft, da ich der Meinung bin, dass meine Lacke einen schönen Platz verdient haben <3
    Tja, ich versuch jetzt mal wiederholt mein Glück bei dir - ich kann einfach nicht widerstehen :(
    Falls es meine Vollzeit-Glücksfee tatsächlich schafft, dich auf ihre Seite zu ziehen, muss ich wohl nochmal los, um das Regal zu erweitern ^.^ (nehme ich aber überaus gerne in Kauf, denn die Lacke sind traumhaft!!!)
    Zwar sinken dadurch meine Chancen erheblich, aber dennoch teile ich natürlich gern auch anderen mit, was es hier zu gewinnen gibt :)

    FB https://www.facebook.com/da.na.589583/posts/1433856383503222
    G+ https://plus.google.com/u/0/109128817901230532853/posts/jT7RqUNwBE9
    Blogpost http://dani-schnecke.blogspot.de/2013/11/traumhafter-adventskalender-bei-der.html

    Ich folge dir auf sämtlichen Kanälen, u.a.
    G+ (Dani Schnecke)
    FB (Da Ni)
    Blogconnect (Da Na)

    Ich seh grad, hier purzeln ja schon die ersten Schneeflocken <3 <3 <3 wie schöööön!!!!!

    Hachja <3

    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche und bedanke mich wiederholt für diese tolle Gewinnmöglichkeit!!!

    Dani

    AntwortenLöschen
  56. Der ist ja einfach nur ein Mädchentraum :O
    Ich folge dir bei GFC als dear-moments und habe dein Gewinnspiel auf FB geteilt: https://www.facebook.com/bon.aqastill/posts/1419528908276106
    Drück mir ganz feste die Däumchen - man kann gar nicht zu alt für einen Adventskalender sein!
    Kontakt: ellafink@web.de

    AntwortenLöschen
  57. Ich bin und bleibe ein treuer Leser Deiner Seite ... ich finde deine Ideen nett und anregend...ich glaub den werd ich mir allemal besorgen, wenn mich die Glücksfee nicht rauspickt ...
    Gerade in dieser Zeit sollten wir ja alle ein Stück zusammen rucken und aufhören, dem anderen etwas zu neiden...ich wünsche, dass der Frieden in die Herzen einkehrt und uns besinnen läßt ♥♥♥

    Ich werde dein Gewinnspiel auf Facebook teilen unter :
    https://www.facebook.com/sandra.elezi.5

    Sei immer positiv und verliere niemals Dein Lächeln :)

    AntwortenLöschen
  58. liebe biene, ich versuche doch super gern mein glück. ich bin leider die adventszeit allein zu hause und da würde so ein kalender die zeit etwas verschönen :)
    liebe gruesse!
    PS: geteilt auf fb ist ehrensache :)

    AntwortenLöschen
  59. Im Dezember - im Dezember
    Das gibt's den Adventskalender
    Schokolade, kleine Sachen
    Die den Kindern Freude machen
    Auch wenn ich schon erwachsen bin,
    zum Kalender schau ich gerne hin



    egal wie alt ich bin..ein Adventskalender muss sein:) und dieser hier ist einfach nur ein Traum <3...wäre sooo schön wenn du mich damit aufweckst, damit ich den Traum leben kann....also hoffe ich jetzt einfach das die Glücksfee mir hold ist ;-)
    tgerpfote70@live.de----geteilt bei Facebook unter Ka Rin Schönbrunn https://www.facebook.com/kschoenbrunn und verfolgt über Network Blogs

    AntwortenLöschen
  60. Hallo liebes Bienchen,
    na das ist ja ein tolles Gewinspiel, da mache ich doch sehr gerne mit.
    Darüber würde ich mich riesig freuen.
    Habe deinen FB-Post geteilt: https://www.facebook.com/stephanie.bauer.169405/posts/211734932342914
    Und werde die Zeit nun mit Däumchen drücken verbringen und hoffen das Fortuna mir hold sein wird,
    Auch allen anderen wünsche ich viel Glück :)
    Viele liebe Grüße
    Steffi
    21sb02@web.de

    AntwortenLöschen
  61. Tolle Aktion da bin ich gerne dabei.Daumen drück

    AntwortenLöschen
  62. Mit diesem tollen Adventskalender hätte ich im Dezember jeden Tag schöne Nägel :-)
    Eine klasse Aktion von Dir, ich habe schon lagen ein Auge auf dieses schöne Teil geworfen mir aber bisher noch keinen gekauft.. denn als Überraschung geschenkt bekommen ist noch viel viel schöner :-)
    Ich folge Dir als pinkbeauty über GFC und habe das Gewinnspiel auf Facebook geteilt: https://www.facebook.com/alina.nini/posts/541584235921585
    Liebste Grüße
    Juliane
    juliane.nuss@gmx.net

    AntwortenLöschen
  63. hy biene!ich folge dir bei facebook,und würde mich seeehr über den tollen kalender freuen,hoffe ich habe bei dir glück zu gewinnen,schönen tag noch und gruss aus kiel

    AntwortenLöschen
  64. hallöchen das ja mal ein toller Kalender genau das richtige für mich und meine Mädels , ich würde mich sehr darüber freuen
    lg Emanuela

    AntwortenLöschen
  65. Der Kalender wäre mein Traum - sooo toll! :-)

    AntwortenLöschen
  66. Super schöner Kalender wollen gerne gewinnen...
    Danke

    AntwortenLöschen
  67. uiuiui* somit nicht nur jeden tag einen im advent sondern auch fürs neue jahr jede 2 wochen ne andere farbe...
    https://www.facebook.com/uschi.graf.3/posts/668862816487188
    ich hab gerne geteilt <3
    und mitglied deiner seite bin ich auch...
    lg uschi

    AntwortenLöschen
  68. oh toll, da mach ich gerne mit :) Ich folge dir via Facebook und hab dein Gewinnspiel da auch geteilt.

    Ich finde es sehr toll, dass uns immer so tolle Gewinne angeboten werden.
    Der Kalender ist sooo toll. Ich würde ihn sogar mit meiner Freundin teilen, weil 1-2 Lacke habe ich schon ;)

    Mach weiter so!

    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  69. Ich folge dir und hab den Beitrag hier geteilt:
    https://www.facebook.com/sarah.brandt.9085/posts/10201936450625955

    AntwortenLöschen
  70. Wundervolle <333 ich hoffe ich habe Glück :)

    https://www.facebook.com/nady.naddl

    AntwortenLöschen
  71. wau das is ja ein schöner Kalender da kan man sich jedentag anders Die Nägel anmalen^^

    Blog: https://plus.google.com/u/0/105478751308132311420/posts
    Mail: nessi0508@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  72. Der Bratapfel

    Kinder, kommt und ratet,
    was im Ofen bratet!
    Hört, wie's knallt und zischt.
    Bald wird er aufgetischt,
    der Zipfel, der Zapfel, der Kipfel,
    der Kapfel, der gelbrote Apfel.

    Kinder, lauft schneller,
    holt einen Teller,
    holt eine Gabel!
    Sperrt auf den Schnabel
    für den Zipfel, den Zapfel,
    den Kipfel, den Kapfel,
    den goldbraunen Apfel!

    Sie pusten und prusten,
    sie gucken und schlucken,
    sie schnalzen und schmecken,
    sie lecken und schlecken
    den Zipfel, den Zapfel,
    den Kipfel, den Kapfel,
    den knusprigen Apfel.

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  73. liebe biene!ich folge dir bei facebook mit dem namen sina garfield garfield,und ich würde mich sehr über den kalender freuen,oh man das wer der hammer,lg sina

    AntwortenLöschen
  74. liebe biene!ich folge dir auf facebook mit dem namen sina garfield garfield,und ich würde sooo gerne gewinnen,oh man das wer der hammer,lg aus kiel

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Biene:)
    Mal wieder ein tolles Gewinnspiel. Freue mich schon auf die Adventszeit:) Habe bisher auch noch keinen Adventskalender. Wäre so glücklich den von CIATE` besitzen zu dürfen.
    Ich folge dir unter Jacky Lang hier und auf facebook.
    Geteilt habe ich deinen Blogeintrag ebenfalls:) https://www.facebook.com/jacky.lang.90/posts/756153757747809

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  76. Huhu,
    na das ja ein supertoller Kalender und ich versuche gerne mein Glück :)
    Bin immer noch baff -NagellackAdventskalender *schwärm*!
    https://www.facebook.com/notes/esther-jakob/nagellack-adventskalender-bei-beauty-biene-schaut-mal-rein-m%C3%A4dels/1432737210273488
    Gern geteilt, Folge dir auf Facebook und per NetworkedBlogs

    Liebe Grüße Esther

    Erreichbar bin ich unter schaety@freenet.de

    AntwortenLöschen
  77. •*¨*•.¸¸♥ ¸¸.•*¨*••*¨*•.¸¸♥ ¸¸.•*¨*••*¨*•.¸¸♥ ¸¸.•*¨*••*¨*•.¸¸♥ ¸¸.•*¨*••*¨*•.¸¸♥ ¸¸.•*¨*••*¨*•.¸¸♥ ¸¸.•*¨*••*¨*•.¸¸♥ ¸¸.•*¨*•

    WOW! Tolles Gewinnspiel und tolle Seite hier!
    Da versuche ich mein Glück

    https://www.facebook.com/dtritz/posts/551865194891356

    AntwortenLöschen
  78. WOW den kalender brauche ich unbedingt, wenn du siehst wie meine Naegel aussehen, weisst du auch wieso!!!!! Brauch den unbedingt! Farbe fuer den tristen winter, damit man mich an den Haenden auf jedem Weihnachtsmarkt erkennt! Ich hoffe ich gewinne!

    AntwortenLöschen
  79. Hallo!
    Ich bin Facebook Fan: als Jasmin Ludwig www.facebook.com/jasminludwig1984
    folge bei Google+ als Jasmin Ludwig https://plus.google.com/u/0/106529130405831365098
    E-mail: Jasmin-ludwig@live.de
    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  80. sehr gerne dabei, das ist ja mal eine tolle Idee

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  81. Wow, was für ein toller Adventskalender. Ich würde mich riesig über so einen tollen Kalender freuen. :)

    AntwortenLöschen
  82. So, alles gemacht, was Weihnachtsmann sacht ;-). Der Kalender ist wirklich schön. Würde mich über den Gewinn sehr freuen, da ich eine Nagellackverrückte bin und mit 43 immer noch Adventskalender liebe, wie als Kind. Mein Blog: http://dany1705.wordpress.com. Folge Dir über Bloglovin und habe den Artikel bei FB geteilt.

    LG und Ho Ho Ho an alle.

    AntwortenLöschen
  83. Ich versuche sehr gerne mein Glück und würde mich sehr über 24 kleine Freuden freuen - Folge und geteilt auf FB als Claudi Hoffmann

    lg
    Claudi
    glueckspilz82(at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  84. Wow ein tolles GEwinnspiel, der Adventskalender wäre genau das richtige für mich - von meinem Freund bekomme ich ja imer "nur" einen mit Schoki, der hat für Beauty-Kram leider nichts übrig ;)

    Folge dir nun über Blog Connect als Sabine Testblog und habe bei Twitter geteilt: https://twitter.com/sabinetestblog/status/403441857570410496

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  85. Tolles Gewinnspiel :)) ich liebe Nagllack und vor allem von ciate. Einfach nur toll :)
    Ich folge dir über blogconnect (Eda De)
    Mail: t.e.tulum@hotmail.de

    Liebr Grüße

    Eda

    AntwortenLöschen
  86. Tolles Gewinnspiel :)) ich liebe Nagllack und vor allem von ciate. Einfach nur toll :)
    Ich folge dir über blogconnect (Eda De)
    Mail: t.e.tulum@hotmail.de

    Liebr Grüße

    Eda

    AntwortenLöschen
  87. wie wungevoll, den hätte ich gern

    LG Sylvia Sylle Schrötter

    AntwortenLöschen
  88. Hallo liebe Biene! Der ist sooo schön, der Kalender - natürlich muss ich da einfach teilnehmen. :)
    Ich folge dir bei Facebook, GFC und ich glaube auch G+ und habe hier geteilt: https://www.facebook.com/Testanella/posts/220595318114230
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  89. Huhu,

    uii was für ein toller Gewinn, da hüpfe ich super gern in den Lostopf :)

    Ich folge dir via Networked als Sandra Leve.

    Habe auch bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/619451311447744

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Biene,

    ich liebe Nagellack und finde, dass der passende Nagellack ein Outfit sehr schön aufwerten und abrunden kann.
    Das wäre jedenfalls der perfekte Adventskalender für mich!
    Ich folge dir auf facebook als Steffi Testmiss und habe deinen Beitrag auch geteilt!

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  91. Hallo,
    ich muss auch einfach mein Glück versuchen. War schon fast davor den Kalender zu kaufen :) Er enthält so tolle Farben und ich einfach ♥♥♥
    Ich folge dir bei Blog Connect als Sunny und habe hier geteilt:
    https://www.facebook.com/sandra.tiemann.3/posts/623277181065252

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  92. Hallo liebe Biene Enia,
    so ein wunderschöner Kalender, ich bin ein Nagellackjunkie und muss ihn einfach haben.
    Sehr gerne bin ich hier auf deinem Blog der so klasse und einzigartig ist, das sich manche ,,Blogger,, eine Scheibe abschneiden können.
    Liebste Grüße
    Maryangel

    AntwortenLöschen
  93. was für eine wundervolle idee. ich möcht auch so gern einen adventskalender haben.

    AntwortenLöschen
  94. Hallo!

    Ein echt toller Blog und ein tolles Gewinnspiel! Ich folge bei Networked Blog und habe auch gerne geteilt
    https://www.facebook.com/christina.horn.311/posts/249269948562791

    Ich wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit!

    Liebe Grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  95. Hallo Biene.

    Der Adventskalender ist wunderschön. Da ich aber gerade so einen gewonnen habe, mach ich hier nicht mit und lasse gerne jemanden gewinnen der es verdient hat

    Lieber Gruß

    Inga

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Biene
    Ach das wäre ja mein Traum-Adventskalender. Sehr gerne folge ich Dir schon lange eigentlich überall.
    Für Deine Beauty-Party wünsche ich Dir und Deinen Gästen viel Erfolg. Ich bin gespannt auf die Berichte. (Gehört zwar jetzt hier nicht her) aber egal.
    Ganz liebe Grüsse
    Perdita

    AntwortenLöschen
  97. Hallo,

    ich bin sehr gerne Follower über Networkedblogs und auch bei Facebook bin ich gerne Fan - jeweils unter dem Namen Daniela Schiebeck.

    Geteilt habe ich auch bei Facebook:
    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/185802208279176

    Ich würde mich über den Adventskalender echt wahnsinnig freuen.

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  98. Advent,Advent ein Lichtlein brennt.Erst eins,dann zwei,dann drein,dann vier und hoffentlich liegst Du dann bald vor meiner Tür....:) klasse Gewinnspiel und eine total tolle Idee.Bin ich gerne mit dabei.Folge Dir natürlich bei Facebook und Blog-Connect als Mandy Lein.

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!

    Mail:mandy.sch1978@gmx.de
    LG,Mandy

    AntwortenLöschen
  99. Hab ja schon viel von dem Kalender gehört. Und so viel gutes. Ich würde mich freuen, wenn ich durch dich auch in den Besitz des tollen Kalenders kommen würde. Ich folge deinem Blog via GFC mit Sandy und habe auf Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/236742476493422

    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  100. Schönes Gewinnspiel, ich folge mit NB

    https://www.facebook.com/jonny.hadwiger/posts/547114082038741

    AntwortenLöschen
  101. Wow, was ein schöner Adventskalender! Habe ich noch nie gesehen.
    Würde mich sehr darüber freuen.

    prinzessin.rlp@web.de

    AntwortenLöschen
  102. Huhu,
    was für ein schönes Gewinnspiel <3 Ich glaube was solche Schätze angeht haben wir echt den selben Geschmack. Ich hab mir den Kalender zwar von meinem Mann gewünscht aber ich glaube eher nicht dass ich ihn bekomme, weil mein Mann nicht so begeistert von meinem Wunsch war ^^ Er ist genervt von meinem Nagellack-Fetisch :D

    Deswegen wäre es natürlich umso schöner, wenn es mit dem Gewinnen klappen würde und ich ihm das schöne Teil täglich unter die Nase reiben könnte :D Nein ich hasse ihn nicht, ich liebe es nur meinem Mann zu ärgern und zu nerven :D Aber du kennst das ja ;) xD

    Also ich folge dir immernoch überall:
    Facebook: Carina Karusseit
    Networked Blogs: Carina Karusseit
    Google+: Carina Karußeit
    Twitter: SleepingSun1990
    GFC: Carina Karußeit
    Blog Connect: Testi Mony
    Blog lovin: Carina Karusseit

    und habe gerne geteilt:
    https://www.facebook.com/Testymony1990/posts/254745058015022
    https://plus.google.com/u/0/116184714886006420458/posts/dfdJHj1ZfgR
    und
    https://twitter.com/SleepingSun1990/status/404285695901978625


    Ich würde so in die Luft springen, wenn das wirklich klappt *gaaaaaanz fest Daumen drück* und ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  103. Huhu,
    was für ein schönes Gewinnspiel <3 Ich glaube was solche Schätze angeht haben wir echt den selben Geschmack. Ich hab mir den Kalender zwar von meinem Mann gewünscht aber ich glaube eher nicht dass ich ihn bekomme, weil mein Mann nicht so begeistert von meinem Wunsch war ^^ Er ist genervt von meinem Nagellack-Fetisch :D

    Deswegen wäre es natürlich umso schöner, wenn es mit dem Gewinnen klappen würde und ich ihm das schöne Teil täglich unter die Nase reiben könnte :D Nein ich hasse ihn nicht, ich liebe es nur meinem Mann zu ärgern und zu nerven :D Aber du kennst das ja ;) xD

    Also ich folge dir immernoch überall:
    Facebook: Carina Karusseit
    Networked Blogs: Carina Karusseit
    Google+: Carina Karußeit
    Twitter: SleepingSun1990
    GFC: Carina Karußeit
    Blog Connect: Testi Mony
    Blog lovin: Carina Karusseit

    und habe gerne geteilt:
    https://www.facebook.com/Testymony1990/posts/254745058015022
    https://plus.google.com/u/0/116184714886006420458/posts/dfdJHj1ZfgR
    und
    https://twitter.com/SleepingSun1990/status/404285695901978625


    Ich würde so in die Luft springen, wenn das wirklich klappt *gaaaaaanz fest Daumen drück* und ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  104. Zwar habe ich leider das Ende des Gewinnspiels knapp verpasst, aber der Kalender passt bestimmt auch besser zu einer anderen Bloggerin, da ich eh kaum Zeit habe mir die Nägel zu lackieren - mein Job aktuell nimmt fast alle Zeit in Anspruch. Zwar hätte ich mich sehr gefreut - aber dennoch folge ich dir ab jetzt regelmäßig über bloglovin.
    ALles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe One Moment,
      wer so lieb schreibt, der kommt auch noch in den Lostopf.
      Ich wünsche dir viel Glück.
      Biene

      Löschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße