26. Oktober 2013

Speick Natural Face Intensivpflege Creme Medium, wer testet es mit mir???


Liebe Partizia,
bitte sende mir deine Adresse an:
s.musacchio-online.de

Alles Liebe
Biene Enia 

8 Kommentare:

  1. Ja gerne wollen wir mit Dir testen.bentzmatthias@yahoo.de
    gerne dabei..lg

    AntwortenLöschen
  2. gerne wollen wir mit Dir testen.....lg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biene,

    ich würde gern mit Dir testen, und mit Dir das Ergebnis auch mitteilen :)

    Email: zimoni@web.de

    lg Jenni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    sehr gerne würde ich mit dir testen.

    LG
    Waltrud

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Biene,
    sehr gerne möchte ich die Pflege mit dir testen, speick kenne ich, habe es aber nie probiert.
    Ich würde mich freuen.
    Sei lieb gegrüßt.
    Deine Stella

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch sehr gerne mit dir testen. Ich pflege meine Gesichtshaut und bin immer auf der Suche nach was neuem für mein Gesicht.:-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Biene
    Sehr gerne würde ich wieder einmal mit dir testen.

    Lg
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biene Enia,
    sehr gerne würde ich auch einmal mit dir testen, ich bin noch neu aber ich schreibe ganz gute Berichte.
    Ich würde mich sehr freuen.
    Liebste Grüße
    Malu

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße