5. Oktober 2013

Narciso Rodriguez for her Eau de Parfum für die Frau von heute, es verzaubert auch Dich.

 
Für easycosmetic.de darf ich Narciso Rodriguez ,,for her" testen.
Vielen Dank an easycosmetic für das wunderschöne Testprodukt.
Über Narciso Rodriguez 
Narciso Rodriguez ist New Yorker Designer kubanischer Herkunft. Ein einzigartiger Stil, geprägt von drei Einflüssen: amerikanisch, europäisch und lateinamerikanisch. Eine ganz persönliche Vision von zeitloser Eleganz, bei der Klassik für neue Modernität sorgt. Wertvorstellungen im Herzen seiner Mode, die sich in jedem einzelnen seiner Parfums widerspiegeln.
 
Narciso Rodriguez for her Eau de Parfum

,, for her" kommt in einem wunderschönen rosa Flakon, ganz aus Glas, ganz in rosa. Wunderschön und springt gleich ins Auge. Der Schwarze Spraykopf gibt dem Flakon einen besonderen Toutch. Der Flakon liegt sehr gut in der Hand obwohl er schon etwas gewichtig ist. Schon der auffällige Flakon, wertet jedes Beautycase auf. Er ruft förmlich ,,Komm und teste mich!" Das Etui ist ein schlichtes, schwarzes mit der Aufschrift in zartrosa.
Die Duftnote
Die Basisnote besteht aus Moschus, dazu kommen die floralen-fruchtigen Komponenten, hölzernen wird der Duft durch die Ambra Note.
Eine Komposition der schönsten Duftnoten, elegant, sinnlich, geheimnisvoll und sanft ein Duft, der für uns Frauen kreiert ist.
 
Der Duft
Ein sehr femininer, eleganter verführerischer Duft, der sofort auffällt, auf den dich jeder anspricht und beneidet. ,,for her" ist ein Duft der immer getragen werden kann, für den es keine Altersbeschränkung gibt.  Er ist immer passend, egal ob im Büro oder zum Date. Einmal aufgesprüht umschmeichelt er dich den ganzen Tag. Ein Duft der verzaubert, mit einer fruchtigen blumigen Note, wie sie schöner nicht sein kann. Die florale Note bekommt es durch Rose, die fruchtige aus Pfirsichmark. Seine Herznote besteht aus ägyptischem Moschus, die Basisnote aus Patschuli und Amber, diese Komposition der hochwertigsten und schönsten Noten macht ,,for her,, so sinnlich, elegant und mysteriös zugleich.
for her ist anziehend, romantisch, durch die fruchtige Note bekommt es eine frische belebende Seite. Eine Komposition der feinsten Zutaten, die auf den Punkt abgestimmt sind.  for her  strahlt jugendliche Weiblichkeit und Leidenschaft aus, es ist sparsam im Gebrauch, einige Hübe reichen aus um sich den ganzen Tag frisch und gepflegt zu fühlen. Jeder fragt dich welches Parfum du nutzt, ich bekomme so viele Komplimente, weil der feine Duft einfach jedem gefällt.
 
Er verzaubert die Männerwelt, macht dich anziehend schön, viele drehen sich um wenn ich vorbei gehe und einige haben mich schon auf der Strasse angesprochen, welchen Duft ich da hätte. Ich liebe diesen ganz besonders schönen, verführerischen Duft, for her - für Sie, das ist so ein passender Nameer steht für Weiblichkeit, Sinnlichkeit und Schönheit, er ist einzigartig, ein Diamant unter den Parfums, ein ,,Must have,, für jeder Frau. 
Mein Fazit 
Mit for her hat Narciso Rodriguez ein Parfum kreiert, das femininer und elegante nicht sein kann. Es steht für die Frau von heute, für dich und für mich. Für mich ist  for her mein Duft, den ich nicht mehr her gebe. Ich empfehle for her sehr gerne weiter und gebe eine ganz klare Kaufempfehlung. Ihr müsst es probieren, for her wird auch euch verzaubern. Da der Duft lange anhält und ich es sparsam dosieren kann, ist für mich das Preis-Leistungsverhältnis stimmig. Der Preis € 63,90/ 50 ml. 
Ich bedanke mich bei easycosmetic das ist in den Genuss gekommen bin for her zu testen.
Schaut bei easycosmetic vorbei, hier findet ihr noch weiter Produkte von Narciso Rodriguez for her: 
http://www.easycosmetic.de/narciso-rodriguez/narciso-rodriguez-for-her.aspx
Bei easycosmeti findet ihr alles was das Kosmetik Herz begehrt, zu super Preisen und immer bis zu 77% günstiger als andere.

1 Kommentar:

  1. Das könnte ein Duft für mich sein! <3
    Liebe GrüßeRenate Lorenz

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße