23. Oktober 2013

Gewinn eine Überraschungsbox im Wert von ca. 50 Euro


Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 31.10.2013.
Der Inhalt der Überraschungsbox hat einen Wert von ca. 50,- EURO
Bitte meine Seite liken. 
Teilen, liken, kommentieren und schon seit ihr im Lostopf.
 Viel Glück euch allen,

alles Liebe 
Biene Enia
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=399473600179615&set=a.213276862132624.46737.211597908967186&type=1&theater

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und ist ohne Gewähr.

7 Kommentare:

  1. Tolle Gewinnspiel, natürlich dabei <3, deine Seite gefällt mir sehr gut, tolle Farbe. Ich liebe Überraschungen, deswegen bin ich gern dabei

    nbormann1@web.de
    Facebookname: Nicole Bormann

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Biene!
    Ich mag Deine Seite sehr! Danke auch für die immer schönen Aktionen, wie auch diese hier!
    Liebe Grüße
    Heike Schrimpf
    heike@cpbmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da mache ich doch gern mit. Folge dir auch auf mehreren Wegen^^ Entweder unter ju Zemi oder meinem richtigen Namen. Mir gefällt dein Blog auch sehr gut und deine Gewinnspiele sind wirklich großzügig.

    Beste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ui Biene,
    du und deine tollen Gewinnspiel, ich bin begeistert und mache ganz klar mit.
    ICH LIEBE ÜBERRASCHUNGEN.
    Liebste Grüße
    Stella

    AntwortenLöschen
  5. Überraschungen sind sooo toll :) Deswegen hüpfe ich ganz schnell mit in den Lostopf :)

    Folge dir via GFC und Bloglovin und habe das Gewinnspiel auf Google+ geteilt: https://plus.google.com/107349971015936180234/posts/L9R4rBHXkHR

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biene

    Wieder ein tolles Gewinnspiel.
    Ich liebe diese Überraschungen bei dir.
    Bin gerne mit dabei und habe bei Facebook geteilt.

    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße