3. Oktober 2013

éclat Germany, der Onlineshop für die Düfte die Du liebst


éclat Germany

Bei meiner Suche nach neuen Onlineshops, deren Konzept einzigartig ist, bin ich auf eclat Germany gestoßen. Es kennt bestimmt jeder, du hat ein Lieblingsparfum, aber was Dich stört das ist der Preis, der Dich vielleicht sogar vom Kauf abhält, nun kommt éclat Germany mit dem wunderschönen Shop, hier bekommst du ähnliche Duftkompositionen verschiedener Markendüfte zu ganz besonderen Preisen, weil auf das Design der Flakons verzichtet wird ( alle Flakons sehen gleich aus) wird der Preis klein gehalten. éclat Germany's Düfte haben eine Duftdauer von mindestens 24 Std. auch das ist einzigartig. Ich darf die Düfte testen und berichte euch hier darüber. Ich bin schon ganz gespannt und freue mich auf mein Testprodukt.
Alles Liebe
Biene
Schau euch um bei eclat-germany.de

eclat-germany.de
Über uns
Wir haben uns spezialisiert auf die Herstellung von qualitativ hochwertigen und langanhaltenden Düften. Bei uns finden Sie sicher Ihren éclat Lieblingsduft in ausgezeichneter Qualität. Unsere Parfums überzeugen durch eine exzellente Duftdauer von mehr als 24 Stunden. Die Produktion unseres Parfums stützt sich auf die beste Rezeptur. Seine Basis sind die Kompositionen von höchster Qualität. Diese stammen von einer angesehenen deutschen Firma, die ihre langjährige Erfahrung auf dem internationalen Markt an ihre Kunden weitergibt.

6 Kommentare:

  1. Birgitt Schmaus03 Oktober, 2013 15:34

    Hallo, ich kann auch nur positiv über diese Düfte reden. Ich war sehr erstaunt wie toll die Düfte von éclat sind. Schön das du darüber berichtest. Ich würde gern über diese éclat box etwas erfahren.

    Schöner Blog, ich werde dir jetzt auch folgen.
    Birgitt Schmaus

    AntwortenLöschen
  2. LiebeBirgit,
    Herzlich Willkommen auf meinem Blog,
    der Bericht über die Boxen folgt.
    Liebe Grüße
    Enia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Biene,
    das hört sich so spannend an, ich freue mich auf deinen Bericht.
    Gleich gehe ich im Shop mal stöbern.
    Sei lieb gegrüßt
    Deine Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich liebe schöne Düfte, aber meist sind sie so teuer, der Shop ist bestimmt eine gute Alternative für mich und meinen Geldbeutel.
    Sag bekommt man auch Proben?
    Ich freue mich auch auf deinen Bericht.
    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, eine schönen Sonntag wünsche ich dir,
    das kling sehr gut, so einen Shop kenne ich noch nicht und freue mich schon das du ihn uns hier vorstellst, ich habe gesehen das es dort auch Abo Boxen gibt, für mich auf Boxenjunkie genau das richtige.
    Aber vorher schaue ich was du hier schreibst, ich vertraue deinen Berichten und dir, sie sind immer so ehrlich, das ich mich ganz darauf verlasse, was du schreibst.
    Klasse, mach weiter so.
    L.G.
    Stella

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deine Bericht und bin immer sehr gerne hier bei dir.
    Du bist immer ehrlich und das schätze ich besonders an dir, mach auf alle Fälle so weiter, denn genau das unterschiedt dich von anderen Bloggern.
    Ich bin schon so gespannt was du hier über diesen tollen Shop schreiben wirst, ich war gerade mal da und hab mich ein wenig umgesehen, das hört sich alles so super an, aber ist es das auch?
    Ich warte schon ungeduldig auf deine Meinung und den Bericht.
    Bis bald
    Patty

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße