19. Oktober 2013

Das Samstags Giveaway, gewinne das Giveaway!!


 Beginn jetzt bis Ende:

Sontag, den 20.10.2013 24:00 Uhr
Teilen-Liken-Kommentieren
Ich wünsche euch viel Glück.
Eure Biene

Das Gewinnspiel ist rein privat und steht in keiner Verbindung zu Facebook

11 Kommentare:

  1. Hallo Biene
    Tolle Nagellacke....sind das Perlchen in den einen?

    GVLG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hannelore,
    Ja das sind kleine Perlen, total süß, das ist das Lack aus dem QVC Advendkalender.
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Wow.. tolles Gewinnspiel - bin gerne dabei! Geliked, kommentiert und geteilt! :-)
    https://www.facebook.com/anke.friedrich.5/posts/528729483868069
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/313632465432316

    Hallo Biene,

    da mache ich mal wieder gerne mit, wo ich Nagellack in allen Farben sooo liebe!

    Ich wünsch Dir weiterhin alles Gute und
    viel Erfolg mit dem schönen Blog.

    Dein Blogfan
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Der lack mit den perlchen sieht wirklich toll aus. Hast du ihn denn auch mal getestet und zufälligerweise einen Post dazu?
    Mich würde die Haltbarkeit und das Endergebnis interessieren.
    Oder gibt es ihn bei qvc zu noch kaufen?
    Der lack hat es mir nun irgendwie angetan ^^

    Herzlichste grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich meld mich aus der waagerechten und hoffe dass ich auch mal im liegen Glück habe :)
    Viele liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  7. Ich meld mich aus der waagerechten und hoffe dass ich auch mal im liegen Glück habe :)
    Viele liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für ein tolles Set, da hüpfe ich sehr gerne mit in den Lostopf :) Folge dir via Bloglovin und GFC und habe dein Gewinnspiel auf Google+ geteilt: https://plus.google.com/107349971015936180234/posts/TV8ro8LazpT

    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag!
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Lacke von Ciate kenne ich noch nicht, sehen aber "verdammt" gut aus, da nehme ich doch sehr gerne teil !

    AntwortenLöschen
  10. ich melde mich aus den schönen Ruhr Pott (Gelsenkirchen) und hoffe sehr das ich mal unter den Glücklichen bin

    AntwortenLöschen
  11. Ich meld mich ausden schönen Ruhr Pott (Gelsenkirchen) und hoffe dass ich auch mal im liegen Glück habe

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße