1. Oktober 2013

Big Hair is beautiful! Die Stylingprodukte von Wella



    Über Wellaflex
    Seit 1955 gibt es Wellaflex-Stylingprodukte bereits. Das erste Haarpspray von Wellaflex hatte 1955 das Design einer kleinen Aerosolgasflasche. Die Stylingprodukte sind und waren sowohl für Frauen als auch für Männer. Mit der Zeit wurde die goldene Metalldose eingeführt. Seit den 1960er Jahren entwickelte Wellaflex zahlreiche Produkte. 40 verschiedene Wellaflex-Produkte gibt es mittlerweile, eininge der neue darf ich nun vorstellen.
    Die Volume Boost Kollektion von wellaflex
    Das Volume Boost Haarspray, Gel-Spray und der Schaumfestiger
    “Die Instant Volume Boost Produkte verleihen den Haaren einen sofortigen 3D-Volumen-Effekt. Sie bringen doppeltes Volumen und zuverlässigen Halt bis zu 24 Stunden. Dabei bleiben die Haare elastisch und werden vor UV-Strahlung geschützt. Die drei Produkte verkleben das Haar nicht und sind leicht auszubürsten. Schaumfestiger, Gel-Spray und Haarspray können einzeln oder kombiniert verwendet werden.
                                
Instant Volume Boost Haarspray (extra starker Halt)
3D Volumen-Effekt: Verleiht sofort doppeltes Volumen Hält das Haar elastisch.

Big Hair is beautiful! Voluminöse Haarstyles sind seit jeher Inbegriff von Weiblichkeit und Sexappeal. Gesundes, glänzendes Haar kommt mit einer Extra-Portion Volumen noch besser zur Geltung. Aber nicht jede Frau ist mit einer voluminösen Wallemähne gesegnet und der stylishe Volumen-Look vom Friseur gelingt Zuhause oft nicht so einfach. Doch damit ist jetzt Schluss! Die neue Instant Volume Boost Serie von wellaflex liefert mit ihrer neuen Formulierung Volumen auf Knopfdruck ohne die Haare auszutrocknen oder zu verkleben – für flexiblen Halt bis zu 24 Stunden. Die drei Produkte im neuen wellaflex Design sind ideal aufeinander abgestimmt und zaubern in edlem Gold und Lila einen Hauch von Luxus ins Badezimmer perfekt um sein schönstes Volumen-Styling zu entdecken.
Instant Volume Boost Schaumfestiger (starker Halt) 3D Volumen-Effekt: Verleiht sofort doppeltes Volumen. 
Zur Anwendung im handtuchtrockenen Haar. 
Instant Volume Gel-Spray, 3D Volumen-Effekt Schützt vor Föhnhitze.
Im feuchten und trockenen Haar anwendbar“.Die neue Instant Volume Boost Serie von wellaflex sorgt für doppeltes Volumen* – sofort!Big, Bigger, Instant Volume Boost! Die Produktinnovation von wellaflex verleiht ab sofort doppeltes Volumen* ohne großen Stylingaufwand. Haarspray, Schaumfestiger und Gel-Spray sind wahre Stylingbooster und verhelfen jeder Frisur zur richtigen Größe. Bye, bye müdes Haar – willkommen Volumen!

Die neue Instant Volume Boost Serie

Ob lockige Löwenmähne oder glatter Glamour-Look – die Instant Volume Boost Serie ermöglicht jedem Haartyp vielfältige Volumen-Styles. Haarspray, Schaumfestiger und Gel-Spray verdoppeln das Volumen sofort*. Die neue Formulierung beinhaltet Volumen-Booster, die den Haaren die nötige Fülle verleihen. Durch ihre ebenmäßige Struktur verklebt das Haar nicht und bleibt besonders geschmeidig. Es ist voller und sieht dadurch kräftiger und lebendiger aus.


Und das Beste:

Am Abend lässt sich das Volumen mit ein paar Handgriffen ganz einfach wieder ausbürsten. Auch wellaflex Styling-Experte Sascha Breuer ist überzeugt: „Viele Frauen wünschen sich vor allem sichtbar mehr Haar. Mit der Instant Volume Boost Serie wird dieser Wunsch erfüllt: Die Produkte lassen sich leicht auftragen, mit ihnen gelingen spielend natürliche Volumen-Looks und sie geben der Frisur unschlagbaren Halt.


wellaflex Instant Volume Boost Haarspraywellaflex Instant Volume Boost Schaumfestigerwellaflex Instant Volume Boost Gel-Spray

Mein Fazit

Ich bin ein richtiger Haarproduktejunkie, kaum ist etwas neues da, schon ist es bei mir um es zu testen. Mit Wella fahre ich immer sehr gut, die große Erfahrung die Wella seit 1955 hat, macht sich in jedem neuen Produkt bemerkbar. Die drei neuen sind wieder der Beweis dafür, für was und wen Wella steht, für Dich, für mich, für uns. Das Haarspray entspricht genau den Herstellerangaben, es verklebt nicht und ist leicht. Es ist kaum zu spüren und lässt sich leicht wieder auskämmen, dabei verleiht es dem Haar einen wunderschönen Duft und ein Volumen, wie aufgeplustert.Das Gelspray ist so gut aufzusprühen, gezielt und gibt einen voluminösen Halt, der den ganzen Tag anhält. Der Schaumfestiger, hilft das Volumen zu verdoppeln. Ich bin mit allen dreien sehr zufrieden und empfehle sie sehr gerne weiter. Der Duft ist sehr angenehm und begleitet dich auch lange.

2 Kommentare:

  1. Ich habs auch getestet fand fand es große klasse!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,
      ich finde sie auch super klasse.
      Alles Liebe
      Biene

      Löschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße