5. September 2013

Marion stellt sich vor.


Hallo liebe Biene,
erst einmal ganz herzlichen Dank für deine liebe Einladung, ich habe mich riesig darüber gefreut, denn da ich Vollzeit berufstätig bin, fehlt mir die Zeit für einen eigenen Blog, aber da ich sehr gerne teste und berichte habe ich mich natürlich riesig gefreut hier dabei sein zu können.
Ich bin 49 Jahre jung und lebe in einer Kleinstadt nahe Koblenz. Ich habe eine 25-jährige Tochter, auf die ich sehr stolz bin und die genauso gerne testet wie ich. Ich liebe es zu reisen, zu lesen, mein Zuhause und habe einen ganz großen Faible für Schuhe, Kleidung und Kosmetik und bin sehr neugierig auf alles was neu auf den Markt kommt. Ich denke, da werden Biene und ich die nächste Zeit alles gemeinsam genau unter die Lupe nehmen und euch über unsere Erfahrungen berichten und diese sehr gerne mit euch teilen.
Ich freue mich schon sehr auf meine Zeit bei Biene und mit euch.
Ganz liebe Grüße
Marion

2 Kommentare:

  1. Wie toll ist den das Marion ...Da will ich doch hoffen das ihr mich auch mal besucht http://margits-blog.de/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    ich folge dir schon lange, sehr gerne würde ich deinen Blog und dich hier bei mir vorstellen, wenn du magst dann schreibe mit bitte.
    Alles liebe
    Biene

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße