2. September 2013

LANCOME Dreamtone bei Biene im Test

Lancome Germany suchte auf Facebook nach Testern des LANCOME Dreamtone, ich hatte das große Glück eine Zusage zu bekommen.
LANCOME Dreamtone
Dreamtone wurde von der innovativen Lancôme-Forschung entwickelt, um den Teint unsichtbar zu perfektionieren. Die Haut wirkt deutlich strahlender, gesünder und frischer. Dank des Zusammenspiels dreier natürlicher Pigmente – Melanin, Hämoglobin und Carotinoid – können Pigmentstörungen, fahler Teint, Unregelmäßigkeiten und Rötungen der Vergangenheit angehören. Dreamtone ist eine tiefenwirksame Gesichtspflege, die auf alle Faktoren einwirkt, die einen schönen Hautton beeinträchtigen.
 
Der Test
auch ohne Make-up einen schönen Teint zu haben, das konnte ich mir nicht vorstellen. Vieles habe ich schon probiert, aber ohne morgens lange vor dem Spiegel zu stehen und mit meinem Make Up ein Kunstwerk zu kreieren, das hat bisher noch kein Produkt zu meiner Zufriedenheit geschafft. Einige auch die sogenannten BB Creams schafften es nicht, meine roten Stellen, die Unebenheiten und alles was mich sonst noch stört zu verstecken. Auch Farbunebenheiten ließen sich nicht sehr gut ausgleichen, entweder sie waren zu hell oder zu dunkel, sie deckten nicht perfekt ab oder das Ergebnis sah aus als hätte man eine Maske aufgelegt. Um so gespannter war ich auf Lancôme Dreamtone. Mit Lancôme habe ich immer gute Erfahrungen gemacht, mit gefällt besonders, das die Produkte sehr verträglich und hochwertig in der Zusammenstellung der Inhaltsstoffe sind. 
Der Flakon sieht sehr edel und hochwertig und elegant aus, schon an diesem wunderschönen Flakon erkennt man die Liebe zu Detail. In einem wunderschönen Weinrot und Gold, der Verschluss ist einzigartig, zum Öffnen dreht man ihn und schon erscheint der Dosierkopf. Super praktisch und sehr gut zu betätigen. Ich mag es sehr, wenn ein Produkt so hochwertig und schön ist, er wertet mit seinem schönen Design jedes triste Bad auf. 
Lancôme Dreamtone
ist entwickelt worden, um dunkle Flecken, ungleichmäßigen Teint, zu korrigieren es korrigiert sichtbar Farbunregelmäßigkeiten wie Mattheit, Blässe und Makel Mark, so Lancome. Mit drei maßgeschneiderten Formel soll es sichtbaren Erfolg erzielen.
 
Das Lancôme Dreamtone
hat eine feine, leichte sahnig, cremige Konsistenz, sie lässt sich leicht entnehmen und sehr gut auf das Gesicht auftragen. Ich verwende auch hier einen Make up Pinsel, um auch die kleinere Fältchen und Poren gut zu abzudecken. Auf der Haut fühlt es sich frisch, leicht, ja fast schwerelos an, Lancôme Dreamtone hat einen feinen sehr angenehmen Duft, der auch lange erhalten bleibt. Dreamtone deckt perfekt Unreinheiten, Unregelmäßigkeiten und Irritationen sowie Rötungen ab und das in einem Arbeitsgang. Bei mir hat es sogar geschafft, nach ca 14 Tagen mein Hautbild zu verbessern. Unreinheiten und dunkle Flecken sind deutlich gebessert und Rötungen wurden heller. Ich bin sehr begeistert von so einem tollen Ergebnis, es ist als hätte ich eine neue Haut, zart, geschmeidig wie Babyhaut fühlt sie sich an, so einen Effekt hatte ich noch nie. Wichtig ist aber, das man die Haut vorher reinigt und mildes Soothing Tonic aufträgt, so wird die Haut sehr gut vorbereitet für jeden weitern Schritt. Jetzt zum Ende des Test wird der Anti Aging Effekt in seiner ganzen Wirkung sichtbar. Die Haut ist elastischer, sanfter, geschmeidiger, Falten sind zu Fältchen geworden und kleine Fältchen wieder glatt. Die Haut sieht jünger frischer gepflegter aus. Ein Erfolg auf ganzer Linie. Mit 89,- Euro ist LANCOME Dreamtone eher hoch im Preis, aber der Dosierkopf macht den Gebrauch sparsam, es reicht eine kleine Menge aus und Gesicht, Hals und Dekollte`zu versorgen. LANCOME Dreamtone verwandelt faden, blassen Teint in einen schönen frischen Blickfang. Fühlt sich die Haut wohl, geht es mir auch gut, man hat eine ganz andere Ausstrahlung. Sehr schön, ist das ich mit LANCOME Dreamtone mehrer Schritte in einem habe, es zieht sehr schnell ein und jeder weitere Schritt für das Make up kann zügig erledigt werden. Mir ist gerade das sehr wichtig, weil ich einfach nicht die Zeit habe morgens Stunden lang vor dem Spiegel zu stehen. Mit LANCOME Dreamtone ist das morgendliche Schminkritual deutlich kürzer geworden, mit einem Effekt der zu dem noch besser ist als jedes Produkt, das ich vorher verwendet habe.
Mein Fazit
nun nach einigen Wochen des Testens, spreche ich eine ganz klare Kaufempfehlung aus. LANCOME Dreamtone hat den Test mit 1+ bestanden. Alles was Lancom verspricht, tritt auch ein. LANCOME Dreamtone ist zu meinem neuen Lieblingsprodukt geworden. Ich kann es sehr empfehlen. Da es sehr sparsam ist, stimmt hier uch das Preis-Leistungsverhältnis. 
Eigenschaft: 
  • Anti Aging 
  • Hauttyp: Normale Haut, 
  • Reife Haut 
40 ml / € 89,00

Anwendungsberatung
Pigmentierung Profil 1 - Messe Hautton (Haut, die die Tendenz zu fühlen, unter Sonneneinstrahlung empfindlich ist)
Pigmentierung Profil 2 - Medium Hautton (Haut bräunt, dass relativ leicht unter Sonneneinstrahlung)
Pigmentierung Profil 3 - Dark Hautton (Haut bräunt, dass tief unter Sonneneinstrahlung)
facebook.com/LancomeGermany

1 Kommentar:

  1. würde ich gerne einmal probieren. da ich nun auch nicht mehr die "jüngste" bin und so einige dinge im gesicht vertuscht weren :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße