15. September 2013

Ich suche wieder Mittester, für die Kosmetik von LR Shop



1.) LR Colours Blush / Mineralien-Puderrouge
2.) LR Lipgloss Smoothy Rose
Bitte hinterlasse einen Kommentar, gib an was du testen möchtest, sei mein Follower und schon bist du im Lostopf.
Ich freue mich auf euch.
Alles Liebe
Biene

13 Kommentare:

  1. ich würde gerne LR Lipgloss Smoothy Rose testen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biene, sehr gern würde ich den LR Colours Blush / Mineralien-Puderrouge testen und ausführlich darüber bei Dir berichten.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich würde gerne den Lipgloss testen.

    Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich würde gern das Puder Rouge testen.

    Viele Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich würde gern das Puder-Rouge testen.

    Viele Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hey :) ich würde gerne das Puderrouge testen.
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Moin MOin Sabine.

    Ich kenne LR und eigentlich ist es mir gleich was ich von den beiden Sachen teste. Da ich aber entscheiden mussm würde ich gerne das Puderrouge ausführlich testen

    Lieber Gruß

    Inga

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Biene,

    ich möchte auch gerne den schönen


    LR Colours Blush / Mineralien-Puderrouge

    testen und wie immer später darüber berichten!!!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine,

    danke für diesen erneuten tollen Produkttest! Ich würde mich riesig freuen, das LR Colours Blush / Mineralien-Puderrouge testen zu dürfen, da ich gerade auf der Suche nach dem perfekten Rouge für mich bin :) Natürlich würde ich einen ausführlichen Bericht auf meinem Blog veröffentlichen und dir zukommen lassen :)

    Liebe Grüße
    Madita
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde gerne den Lipgloss testen
    Heike folge dir auf FB unter Heike Hackmann

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Biene,
    sehr gerne würde ich 2.) LR Lipgloss Smoothy Rose testen, weil ich einfach Lipgloss liebe! Und ganz klar ist natürlich, dass Du einen Bericht von mir bekommst!
    Ganz liebe Grüße

    Heike Schrimpf
    heike@cpbmail.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Mittester sind gefunden:

    es testen mit mir:
    Annett Müller
    das Puderrouge

    und

    Heike Schrimpf
    das Lipgloss

    Liebe Heike und Annett,
    ich freue mich mit euch zu testen,
    bitte sendet eure Adresse an s.musacchio@t-online.de
    Alles Liebe
    Biene

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße