8. September 2013

Die Gewinner sind ermittelt Joveka Power Lotion und einmal SONNEN im Solarium deiner Wahl


 Herzlichen Glückwunsch an

 Birgit Wulf & Rico B.

Viel Spass beim Bräunen, 
bitte sendet eure Adressen an:
s.musacchio@t-online.de

Alles Liebe
Biene

16 Kommentare:

  1. Ohh..das ist mal was tolles,da ich ja uch gern ins Solarium gehe,genau das Passende...gerne dabei.

    Dein Blog gefällt mir übrigens ganz gut...weiter so.

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen. Den Bericht über die Lotion fand ich sehr interessant und hat mich sehr neugierig gemacht.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Nicole
    info@flauschis-world.de

    AntwortenLöschen
  3. oh da könnt ich doch noch sonne genießen :)
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biene,
    das ist ja wieder ein tolles Gewinnspiel.
    Das Solarium Produkt kenne ich noch nicht, aber dein Bericht ist so klasse, das ich es testen muss.
    Einmal wieder in die Sonne gehen, das könnte ich echt mal wieder mschen.
    Sein liebe gegrüßt.
    Deine Patty.

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Gewinnspiel, da bin ich gerne mit dabei

    bk@bcproject.de

    NetworkedBlogs: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  6. Ich als Solariumfreak würde mich sehr freuen, dieses neue Produkt anwenden zu dürfen, es ist bestimmt "sehr gut"!

    VG
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Möchte sehr gerne beim gewinnspiel mitmachen gefällt mir gut
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. versuche mein Glück

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  9. Hi meine Liebe, wie wundervoll da binich doch gerne dabei. Bin sehr begeistert von deinem Bericht aber auch die Produkte überzeugen mich daher land eich gerne mit in den Lostopf. wulf-birgit@t-online.de Lieben Gruß und eine tolle Woche dir. Lg Biggi

    AntwortenLöschen
  10. huhu

    na das ist genau mein geschmack ... den als sonnenkundin geh ich 1x die woche ins studio und sonne mich eher entspann und sonnen:-)

    würde mich echt sehr freuen wenen ich glück hätte und im topf der glückpilze lande und es zu testen .

    ivi15230@gmx.de
    facebook : Ivonn Chen

    liebe grüsse ivi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Biene,
    sehr gern versuche ich mein Glück bei Deinem schönen Gewinnspiel. Ich folge Dir als Annett Müller auf allen Kanälen.
    Gern springe ich in Deine Losbox. Ich würde die Produkte sehr gern mal probieren.
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Biene,
      auch Männer wollen in die Sonne, darum mache ich sehr gerne mit.
      Liebe Grüße
      Rico b.

      Löschen
  12. Hallo Biene,

    da ich des öfteren auch ins Solarium gehe,würde ich dieses Produkt gerne testen.

    Liebe Grüße
    Claudia

    claudiamerten1(at)web.de


    AntwortenLöschen
  13. Oh ja das koennte ich auch gut gebrauchen, ich wuerde gern meine braeune von lanzarote behalten da waere das sonnenstudio toll und diese pflege simson38@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Biene,
    ein wenig Sonne und wärme, das wäre toll,
    super gerne bin ich hier dabei und gehe auch ins Solarium.
    Ganz liebe Grüße
    Gabin B

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße