9. September 2013

Blogvorstellung, Test-Probier-Zeit, von Jutta

 Jutta Wöbking
Für meine Blogger-Freunde 
Nach den Prinzip follow me and i follow you,
Du folgst mir und ich folge Dir noch nicht, dann schreibe mir einen Kommentar und ich hole es nach.
Du hast einen jungen Blog und brauchst noch einige Leser, schreibe mir ich stelle deinen Blog hier bei mir vor.
Schicke deine Bewerbung an:
s.musacchio@t-online.de
Berteff:
Blogvorstellung.
Was muss rein in die Verstellung?
  • Seit wann testest du,
  • Wann war dein erster Blogpost
  • Was hat dich dazu bewegt einen Blog zu schreiben
  • Wie sind deine Hobbys
  • Was testets du besonders gerne
  • Wo liegt dein Schwerpunkt
  • Wer ist dein Vorbild

Ich stelle euch nun Juttas Blog vor, http://test-probier-zeit.blogspot.de/.

Juttas Blog ist noch ganz jung, sie hat erst 4 Follower, aber das ändert sich ja vielleicht bald. Schaut doch mal vorbei, ihre Berichte sind sehr ausführlich und immer mit schönen Fotos unterstrichen. http://test-probier-zeit.blogspot.de/

Jutta AAA.jpg
http://test-probier-zeit.blogspot.de/
Nun zum Blog:
ich teste schon sehr lange, habe aber bisher nur im Verwandten/Bekanntenkreis über die Produkte gesprochen. Facebook hat mich eigentlich nie interessiert, weil ich den Sinn nicht verstanden hatte und nicht wußte, warum man irgend etwas liken musste. Ja, so blöde Leute gibt es.
Irgendwann letztes Jahr hatte meine ältere Tochter Zeit bis zum Studienbeginn und hat angefangen Facebook zu nutzen und einige Gewinnspiele mitgemacht. Sie hat Dinge, meist für die Kids, gewonnen, Proben erhalten, durfte testen u.s.w. Sie hat mich mit dem Facebook Virus infiziert, macht aber selbst kaum noch irgend etwas, weil sie neben Studium auch noch 4 Kinder zu versorgen hat und einfach keine Zeit mehr dafür hat.
Da ich für mein Leben gerne teste und probiere, habe ich mich dann richtig rein gekniet.
Ich habe vor Weihnachten auch einiges gewonnen. Hauptsächlich Beauty und das ist schon seit Jahren mein Hobby. Ich mag alle Art von Kosmetik, also dekorativ und Pflege. Ich probiere gerne alles rund um den Haushalt, Essen, Trinken, Wasch-und Putzmittel.
Nach und nach habe ich dann die ganzen lieben Bloggerinnen kennen gelernt und so kam es, wie es kommen musste: Ich habe dann im Mai meinen ersten Beitrag veröffentlicht und zwar Nivea-Indusch.
Das war ganz schön aufregend.
Ich bin verwitwet, nicht mehr berufstätig und kümmere mich um meine Mama, die seit dem Tod meines Vaters im letzten Jahr ganz in der Nähe wohnt.
Meine Hobbies sind wie gesagt: Beauty, Modeschmuck, Schuhe, Handtaschen und alles was glitzert und glänzt.
Das ist Jutta, sie und ich wir würden uns freuen, wenn noch einige neu Follower dazu kämen. http://test-probier-zeit.blogspot.de/

1 Kommentar:

  1. Hi Jutta,
    bin bereits seit einiger Zeit Dein Follower und wünsche Dir stets nette Leser mit den gleichen Interessen wie du sie hast.

    Weiterhin viel Spaß und Freude am Bloggen,
    liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße