9. August 2013

Hier kommt das Foto von Nina, der Gewinnerin der Wanderbox

Liebe Biene,
die Box war so voll, es hat nicht alles drauf gepasst. So viele schöne Sachen, das ist wie Weihnachten! DANKE, DANKE, DANKEEEEEEEEEEEE
Vielen Dank für diesen tollen Gewinne.
Sei lieb gegrüßt
Nina

4 Kommentare:

  1. Wow, das ist mal ein Riesenpaket :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Greeklicious,
      ich wusste auch nicht was drin ist. die Wanderbox habe ich zwar am Anfang gefüllt, aber sie hat sich total verändert. Hier wurde richtig getauscht und gestöbert.
      Die Wanderbox ist ein voll Erfolg.
      Alles Liebe
      Biene

      Löschen
  2. Hallo Biene,
    WOW endlich sehe ich das Foto und meine Neugier ist befriedigt!!!
    Ich war ja auf der Liste schon als 2. Tauschpartner dabei
    und muss sagen, die Box hat sich total verändert!!!
    Da ist fast nichts mehr dabei,was ich gesehen habe :-)
    Die Wanderbox ist eine richtig tolle Aktion
    und ich freu mich schon auf nie Nächste!!!
    Herzliche Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch nichts mehr von meinen Produkten gesehen, aber das ist ja auch der Sinn der Sache.
    Die Wanderbox ist ein voller Erfolg.
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße