24. August 2013

Gewinnspiel Ankündigung, 400 Folower



Ich liebe es Gewinnspiel zu machen, noch mehr liebe ich jeden einzelnen von Euch. Das ihr immer da seit, immer ein liebes Wort für mich habt und mir treu bleibt, das ist das größte Geschenk, das ich jemals bekommen habe.
Ich danke Euch unendlich dafür und für alles Liebe das Ihr mir gebt.
Nun sind wir schon 377 Mitglieder und ich freue mich noch heute über jeden der hier ist und jeden der noch kommt, wenn Ihr nicht wärt, dann gäbe es Biene und den Blog nicht. Jetzt freue ich mich auf den 400 Follower und bin gespannt ob wir das zusammen schaffen.
Ich hab Euch ganz doll lieb.
Eure Biene
WER SCHON MEIN FOLLOWER IST; NIMMT MIT EINEM KOMMENTAR TEIL

62 Kommentare:

  1. Liebe Biene,
    die Komplimente gebe ich alle an Dich zurück!

    Du bereitest uns so viel Vergnügen und gibst uns sehr viel Anregungen mit Deinen Berichten! Dafür danke ich Dir und wünsche Dir noch ganz viel Spass und Erfolg mit Deinem Blog <3

    Ganz liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid,
      Danke, das du immer da bist wenn ich dich brauche.
      Sei ganz feste gedrückt.
      Biene

      Löschen
  2. Hallöchen,

    bin auf deinen Blog aufmerksam geworden.
    Ich bin gekommen um zu bleiben, und natürlich auch um zu gewinnen.
    Folge auf Fb als Katrin Kirsche.
    LG Katrin
    Kichersusi79@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kartin,
      schön dich hier zu haben.
      Ich wünsche dir viel Glück bei der Verlosung.
      Alles Liebe
      Biene

      Löschen
  3. Antworten
    1. Liebe Anna,
      sehr schön das du den Weg zu uns gefunden hast.
      Ich drücke dir die Daumen für die Verlosung.
      Alles Liebe
      Biene

      Löschen
  4. Biiiiieeene,
    wie toll ist das denn? Oooh, ich liebe pink und das Krönchen gefällt mir supergut.

    Dankeschön, Du bist so eine Liebe, Du hast Dir jeden einzelnen Follower verdient.

    Mach weiter so, Du bist klasse.<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,
      das kann ich nun an dich zurück geben.
      HDL Biene

      Löschen
  5. Ich folge über Blogconnect seit heute :) (renis-welt)

    LG aus dem Norden
    Reni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biene,
    toll, dass Du es schon so weit geschafft hast und 400 Leser sind wirklich eine Wucht. Die paar, die noch fehlen, schaffst Du locker. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg und auch Spaß beim Bloggen.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annett,
      ich vermisse dich schon ein wenig hier als Gastautor.
      Aber ich freue mich auch für dich, das dein Blog so gut ankommt.
      Alles Liebe
      Biene

      Löschen
  7. Hallo, ich habe dich und deinen Blog eben durch Marion entdeckt.
    Ich bin auch neu unter den Bloggern. ( test-probier-zeit.bogspot.de ) Wäre super, wenn du mir auch folgen würdest.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,
      Danke das du nun auch zu uns gekommen bist.
      Sehr gerne folge ich dir auch auf deinem schönen Blog.
      Alles Liebe und viel Glück
      Deine Biene

      Löschen
  8. Hallo,
    ich habe dich und deinen Blog durch Marion entdeckt und folge dir über NetworkedBlogs und FB als Dita Steinhaeuser.
    LG
    Dita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dita,
      ich freue mich dich hier bei uns begrüßen zu dürfen.
      Viel Glück bei der Verlosung.
      Alles Liebe
      Biene

      Löschen
  9. Hallo Biene :) ich folge dir schon lange :) würd mich freuen wenn du auch bei mir rein schauen würdest http://blubbidiwupp.blogspot.com ich lese so gern bei dir :) Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah,
      ich freue mich auch dich in unserer Mitte zu haben und wünsche dir viel Glück bei der Verlosung.
      Alles Liebe
      Biene

      Löschen
  10. Hallo Biene, ich freue mich deinen neuen Blog ebenfalls besuchen zu dürfen und zu deinen followerinnen zu zählen. Du bringst immer viel Spaß und Freude zu uns, danke dafür.Ich nehme immer gerne an deinen verlosungen teil und lese gerne deine testergebnisse. weiter so.

    AntwortenLöschen
  11. Ich will auch) Ist ja was ganz einzigartiges!

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    eine Biene ist auch neu dazugekommen und Leserin deines Blogs :)

    Freue mich, hier zu sein :)

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Wow

    Soviele treue Leser folgen fir schon. Das ist der Hammer.
    Stell dir mal vor, die würden alle vor deiner Haustür stehen. Wenn man sich das so vorstellt;-)
    Ich folge über blog connect als glimmerchen.

    Liebe grüße und weiterhin viel Erfolg u d treue Leser wünscht

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      ich würde sie alle einfach nur drücken.
      Viel Glück
      Biene

      Löschen
  14. Ach da freue ich mich aber sehr für dich :) Auf viele weitere schöne Bloggerjahre mit vielen schönen Fans und Followern <3

    Liebe Grüße
    Tabea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,dein Blog und deine FB Seite war eine der ersten denen ich gefolgt bin und gerne treu geblieben bin.
    Es gibt immer wieder psnnendes und lustiges bei dir zu lesen.
    Drück die Daumen,dass die 400 bald erreicht sind
    Mach weiter so

    lg
    Melanie.gerl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Hachjaaa.... der Text ist ja so voller Freude und Dankbarkeit und Liebe geschrieben, da wird einem ganz warm ums Herz :)
    Ich bin mir sicher, die letzten 13 Follower werden schon bald bei dir sein :)

    Alles Gute,

    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dani,
      ich kann es kaum in Worte fassen, darum:
      Ich freue mich dich hier zu haben und wünsche dir viel Glück bei der Verlosung.
      Liebe Grüße
      Biene

      Löschen
  17. Hallo Bine
    Du machst das alles so toll. Informative Berichte, Liebevoll umgesetzt, detaliert. Hut ab für so viel Engagement. Nun werde ich mal fix teilen, twittern und goggle+sen, das Alle Welt das liest"""

    AntwortenLöschen
  18. hallöchen schönen guten morgen hier auch eine neue Leserin deines Blogs finde deinen Blog super,ich freue mich auf deinen Blog zu sein
    liebe grüße aus Ostfriesland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      herzlich Willkommen hier auf Bienes Infogarten.
      Ich freue mich dich hier zu haben.
      Viel Glück, alles Liebe
      Biene

      Löschen
  19. Hallo, ich finde deinen Blog wirklich super und folge ihm ab heute. Ich suche auch immer Leser, vielleicht magst du mir ja auch folgen: http://knusperstern-testet.blogspot.de/ lg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      herzlich Willkommen , ich begrüße dich als neues Mitglied und folge dir nun auch, wenn du magst können wir deinen und meinen Blog verlinken.
      Alles Liebe
      Bien

      Löschen
  20. Hallo Biene ;)
    Ick folge dir bei Facebook, Blog-Connect und NetworkedBlogs unter Nici Bee :)
    Dein Blog sieht super einladend aus. ;)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Eileen Ello Dransfeld03 September, 2013 21:17

    Liebe Biene,
    ich sag nur:
    Du bist Top und machst das klasse!
    Daher auch die bald 400 Follower!!!

    Ich hebe deinen Status mal geteilt und hoffe auf noch viiiieeeleee mehr Follower für deinen Blog!

    Wäre natürlich gerne bei dem SUPI GEWINNSPIEL dabei <3

    Weiter so und ganz liebe Grüße
    EILEEN ELLO DRANSFELD....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eileen,
      vielen Dank für deine lieben Worte.
      Ich wünsche dir viel Glück bei der Verlosung.
      Alles Liebe
      Biene

      Löschen
  22. Glückwunsch zu den vielen Followern <3 so eine Zahl macht einem echt stolz ich bin ja schon länger über FB dabe und jetzt auch hier eingetargen :-)

    Geweinnen wär natürlich auch nicht schlecht ;-) weil ich so selten was für mich gewinn :-D

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Biene

    Auf deinen Seiten lese ich immer wieder gerne,fühle mich wie zuhause.
    Wünsche dir das du die 400 bald erreichst.

    VLG
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin jetzt Follower von dir :) & würde sehr gerne gewinnen.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sabine,Du hast einen sehr schönen Blog mit vielen Info's. Ich folge Dir gern über Pinterest,FB,Twitter und Network. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg! Liebe Grüße Hildegard

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Biene,

    ich lese gerne deinen Blog und kann nur sagen, mach weiter so. Der ist echt super.

    Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Glückwunsch Biene, auf viele weitere nette Leser!

    LG,Vesna

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bine,

    bald sind die 400 voll!

    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich freue mich auf viele weiter tolle Blogposts von dir.

    Und wünsche dir mind. nochmal 400 Leser dazu :)

    Liebe Grüße
    Lulu

    AntwortenLöschen
  29. komme auch noch gerne hinzu und wünsche Dir unendliche Leser.

    Gruss aus Karlsruhe
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Biene,

    ich folge deinem Blog schon lange via NetwordedBlogs unter dem Namen Lysann Hö.
    Ich wünsche dir noch viele liebe Leser. :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Sabine,

    ich hoffe du hast ein schönes Wochenende und ich freue mich sehr, dass du meinen Blog bei dir aufnehmen möchtest.
    Tolles Gewinnspiel und ich werde sehr oft schauen, was es bei dir Neues gibt.

    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  32. Das ist wirklich toll, ich wünsche dir noch viel mehr Followers.
    Ich folge dir bei NWB als Diana Rixecker

    LG
    Diana
    dinwolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sabine,

    ich folge Dir schon lange und mache natürlich gern mit :)

    Wünsche Dir noch ganz viele neue Fans und ein schönes Wochenende :)

    LG Juliane
    (Julie He)
    hesse.juliane@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Wow... so viele Follower - Respekt!
    Und die letzten schaffst Du auch noch!
    LG
    Anke

    ankef80@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  35. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, und folge Dir bei FB und Twitter als Susanne Hummel. Und abei NB auch als Susanne Hummel. Ich würde mich sehr über das tolle Paket freuen, aber genauso, wenn du auch bei mir vorbeischaust und mir folgst. LG Susanne www.sush-testet.de

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Biene,

    ich folge dir schon länger über GFC als Eisteepfirsich und bei Facebook als Daniela Schiebeck. Die letzten paar schaffen wir auch noch :)
    Mach weiter so toll :)

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  37. Hallöchen Biene,

    Ich folge Dir über facebook und als Follower mit Freuden!

    Liebe Grüße
    Heike Schrimpf
    heike@cpbmail.de

    AntwortenLöschen
  38. folge dir und werds auch weiterhin tun :D

    AntwortenLöschen
  39. Wunderbar da mache ich mich doch mal ganz breit bei dir Coole Aktion ♥ ♥ ♥
    Hab es mir hier auf eurer Seite gemütlich
    gemacht und den Beitrag geteilt.
    (")_(")_.-""-.,/)
    ; . . `; -._ , `)_
    ( o_ )` __,) `-._)

    AntwortenLöschen
  40. auch wenn ich nix groß von mir hören lass..ich bin immer noch da :D
    ich fölge dir bei facebook unter iris osterlad und über networkedblogs.

    liebe grüße aus leipzig

    iris

    AntwortenLöschen
  41. Ich möchte auch so was haben,habe noch nie gewonnen.

    LG Anita


    Meine email: hase222@t-online.de

    AntwortenLöschen
  42. wuaah dank facebook konnte ich schon ein wenig sehen was uns erwartet. Supermegahammer tolles Gewinnspiel
    Auch ich nehme gerne teil :)
    Folge dir mit bei Google + mit dem Namen Stacie Hagen
    & bei dem Rest unter ''Meggie Testet''
    Ich wäre sehr erfreut über den Gewinn da ich als schwangere ( du erinnerst dich bestimmt an das heutige Bild bei facebook welches du kommentiert hast) wenig Zeit in die kosmetik sondern vielmehr mitten im Umzugsstress stecke. Leider kommt da einiges zu kurz & somit wäre der Gewinn perfekt für mich. Ich würde dann auch einiges Testen und auf meinem Blog vorstellen ( http://theamazingonee.blogspot.de/ ) Zur Zeit habe ich ne starke Pechsträhne was Gewinnspiele angeht. Seid Monaten nichts gewonnen außer den Monat mit Stern :/
    meine e-mail adresse lautet Frauhagen@yahoo.de :)
    Wünsche trotzdem allen anderen teilnehmern Viel Glück und dir weiterhin viel Erfolg auf deinem Blog <3

    AntwortenLöschen
  43. Hallo
    ich bin heute zufällig af deine seite gestossen--- bis jetzt finde ich sie fabelhaft

    danke
    lg julia

    AntwortenLöschen
  44. Da bin ich sehr gerne mit dabei

    GFC: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  45. auch ich hüpfe noch geschwind in den Lostopf. :)

    e-Mail: ingridneuk@aol.com

    fb: ingrid neukirchen

    AntwortenLöschen
  46. Hallo, ich folge dir nun als Brigitte freidl und habe dein GEwinnspiel gerne geteilt!
    Schöner Blog!
    Vielleicht schaust ja auch mal bei mir vorbei:
    http://gittetestet.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/GittesTestUndSpieleseite?notif_t=page_new_likes
    Liebe Grüße und weiter so!!!
    brigi

    AntwortenLöschen
  47. So ich glaube ich bin 399 ;) bei Networks folge ich dir schon länger, aber bei Google habe ich nochmal nachgelegt...ich hoffe ich darf mit im Lostopf schwimmen.lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  48. ich glaube wir sind Nummer 400
    und wollen gerne gewinnen.lg.Folge Dir unter google-mail.com

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße