7. August 2013

Der Gewinner des LR Heart & Soul Eau de Parfum Gewinnspiels


True Random Number Generator                                                                                                  
Ergebnis:

29                                      Präsentiert vonRANDOM.ORG

Lieber Ulli, 
ich freue mich das endlich auch mal ein Mann bei mit gewonnen hat.Ich wünsche dir viel Freude mit dem Gewinn.
Bitte sende deine Adresse an: 
info@beautybybiene.de 
Dein Gewinn kommt dann so schnell es geht.Alles LiebeBiene

Ihr Lieben,die ihr nicht gewonnen habt, es gibt immer wieder Gewinnspiele hier bei mirund ihr seit herzlich dazu eingeladen.

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Ulli!
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Gw!...auch wenn es schade ist das es nicht geklappt hat bei mir ;D. War ein schönes Gewinnspiel! Danke!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße