3. Juli 2013

Meine Starbox von LR Shop direkt



Alle Parfums der Stars, wie Bruce Willis, Heidi Klum usw.
Wow, ich konnte noch nicht alle Testen, aber jede für sich ist ein Traum in eine andere Welt. Berichte folgen, einige sind schon hier:
http://bienesgarten.wordpress.com/




3 Kommentare:

  1. Wow, das ist ja eine riesige Auswahl! Bin mal auf Deinen Bericht gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Das habe ich auch gedacht als es ankam, aber es sind so tolle Dufte, zum verlieben.
    Alles Liebe
    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    ja, meine Nase ist maximal für 2-3 Düfte täglich offen, da haben wir noch einiges zu Schnuppern. Ich liebe die floralen Düfte sehr und werde auch bald über die Box berichten.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße