17. Juli 2013

Mein Gewinn von SOXX PLUS




10 Paar der neuen SoxxPlus habe ich bei einem Facebook Gewinnspiel gewonnen.
Vielen Dank an das Team von SoxxPlus
 SoxxPlus was ist das?
soxxplus® passen sich Deinem individuellen Tagesablauf an und machen fast alles mit. Dank ihrer optimierten Schnittform bieten sie maximale Unsichtbarkeit in Deinen Lieblings-Ballerinas. Du kannst sie aber auch in fast jedem anderen geschlossenen Schuh tragen. Toll ist auch, dass soxxplus® selbst unter Söckchen und Nylons immer perfekt sitzen!

3 Kommentare:

  1. Klasse. Ich gratuliere Dir herzlich. :-D
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. hallo, da hast Du aber Glück gehabt. Nur durch Zufall habe ich von soxxplus durch den Lesezirkel beim Arzt und anschl durch das Internet erfahren und so bin ich auf deine Seite gekommen. Bei dm musste ich ziemlich lange nach soxxplus suchen. Nun trage ich sie seit vier Wochen regelmäßig und ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, sie sind richtig klasse.
      Alles Liebe
      Biene

      Löschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße