22. Juni 2013

Zwei Gewinnspiele, die Heute enden,

Macht noch mit, um 22:00 Uhr ist es vorbei.
http://bienesinfogarten.blogspot.de/2013/06/nachstes-geburtstags-gewinnspiel.html




Gewinn die Wohlfühlbox bis 22.06.2013 22:00       http://www.facebook.com/BienesFotoAktion/app_178798382190894  

4 Kommentare:

  1. Hallo Biene
    Du verschenkst immer so hübsche Dinge. Vielen Dank für die Möglichkeit zu gewinnen. Hab einen schönes Wochenende
    LG Perdita

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön wie immer liebe biene

    AntwortenLöschen
  3. tolles Gewinnspiel wo ich mein Glück gerne versuche
    Leser bin ich schon lange unter GFC unter stefanie-mauer
    geteilt uber FB lg hexe1979

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biene, da hüpf ich noch schnell in den Lostopf. Da hab ich in der Nachbarschaft ein junges Mädl, die würde sich bestimmt riesig freuen und ich mich mit ihr <3

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße