19. Juni 2013

Was haltet ihr von einer monatlichen Wanderbox??


Bei der letzten haben sich noch so viele gemeldet, die auch mit machen wollten. Nun meine Frage an euch,:was haltet ihr davon jeden Monat eine auf den Weg zu schicken?"

4 Kommentare:

  1. Liebe Biene :)

    Ich finde die Idee super und würde mich freuen wenn ich auch mal so eine box bekäme und weiter reichen könnte :)

    VLG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch gut, sobald wir wenigstens 5 Leute sind, kann es auch schon losgehen.
    Alles Liebe
    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Hatte dir ja bereits Anfang des Monats geschrieben.Mache also gerne mit!Tolle Idee!

    Liebe Grüße,

    Olivia (ull87@web.de)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Olivia,
    ich habe dich nicht vergessen, du stehst schon auf der Liste.
    Alles Liebe
    Biene

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße