4. Juni 2013

QVC Beauty Box mit den beliebtesten Pflegeprodukten ist wieder da


276276 Beauty Box

Klick hier: QVC-Beauty-Box 
QVC Beauty Box mit den beliebtesten Pflegeprodukten  
Lernen Sie jetzt die bunte Markenvielfalt von QVC in einer praktischen Box zu einem unschlagbaren Preis kennen. Die gut sortierte QVC Beauty Box beinhaltet insgesamt neun beliebte Beautyprodukte und eine exklusive Gratisprobe. 
Inhalt
  • ELIZABETH GRANT Caviar Body Cream, 60 ml
  • FLORA MARE Tages- und Nachtcreme, 30 ml
  • Snake Serum von POMPÖÖS DESIGN by Harald Glööckler, 15 ml
  • M. ASAM® Magic Finish, 10 ml
  • SANCTUARY Foaming Bath Soak, 75 ml
  • TORIBA Tages- und Nachtkapseln
  • LEIGHTON DENNY Nagellack, Korallton, 4,6 ml
  • MIRIAM QUEVEDO Caviar Shampoo, 50 ml
  • MARGOTT SCHMITT Trockenshampoo, 75 ml
  • LAURA GELLER Lip Liner, natürlicher Rosenholzton (Buff) als Gratisprobe
Tagesangebot:€ 19,83 


4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Biene,

    ich hab allgemein wenig Erfahrungen mit Boxen und mit der QVC Box noch weniger :) Wie findest du persönlich den Inhalt von der Aufstellung her?

    LG

    Tami

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tami,
    ich hatte bereits die letzte Box von QVC und der Ihnalt hat mich fast umgeworfen, so super und hochwertige Produkte, das hatte ich noch in keiner anderen, Box. Z.B. die Creme Pompös von Harald Glöckler
    ein Traum in Originalgröße, die allein hatte einen Wert von 50,-€.
    Diese Bos gefällt mir auch sehr gut, einige Produkte kenne ich noch nicht, aber sie sieht toll aus. Die Produkte sind wieder klasse und auf jeden Fall einen Test wert.
    Ich habe sie bestellt, auch wenn sie etwas teurer ist als die Glossybox und Co.
    Nun freue ich mich sehr darauf, den Bericht gibt es dann hier.
    Alles Liebe
    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bine,

    ich danke dir für deine Antwort. Neugierig auf die Box bin ich ja schon und ja ich hab schon gesehen, dass sie etwas teuerer als manche andere Box ist, aber wenn die Produkte ok sind kann man das ja mal ausgeben. Ich denke ich wage es mal :)

    LG

    Tami

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tami,
    ob du sie bestellst, musst du wissen, wenn aber nicht, dann stelle ich sie in jedem Fall vor und gebe auch wieder einige Produkte zum Mittesten raus.
    Alles Liebe
    Biene

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße