22. Juni 2013

Meine Testprodukte in dieser Woche











6 Kommentare:

  1. hauptsache gratis, lächerlich

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Ja soviel, wird eine lange Woche, mit Testen und Schreiben.
      Alles Liebe
      Biene

      Löschen
  3. WOW.... Da hast Du aber richtig was zu tun!! Richtig gespannt bin ich auf Deinen Bericht von John Frieda. Da liebäugel ich schon länger mit, würde weniger färben bedeuten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid,
      ich habe das Spray schon ausprobiert, es fuktioniert tatsächlich, meine Ansätze die vorher so waren, das ich sie Färben wollte, sind nun wieder sehr schön, si spare ich mir einmal das Färben.
      Alles Liebe
      Biene

      Löschen
  4. Wow, eine tolle Woche und viele tolle Testprodukte für Dich. Ich bin besonders auf Dein Aronia-Testbericht gespannt und freue mich schon darauf. LG Annett

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße