25. Juni 2013

Meine Flora Mare Schatzkiste ist da




Die Flora-Mare-Schatzkiste bekommt ihr für 33,33 €
Der Inhalt besteht aus 6 FLORA MARE™ SPA Bestsellern und einem 10-teiligen Maskenset (á 15 ml) In einer limitierten Edition. Ich habe sie gewonnen, aber schaut selbst was alles drin ist.












Der Bericht folgt.

3 Kommentare:

  1. Ein absolut toller Gewinn ! Wo gabs denn die zu gewinnen ?

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß es nicht mehr genau, Schande über mich, aber ich glaube das war in irgend einer Zeitschrift.
    Ich such noch mal dann gebe ich dir Bescheid.
    Alles Liebe
    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Nö musst nicht suchen, ich glaub die gab es auf der Facebook-Seite von Flora Mare zu gewinnen :O)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße