17. Juni 2013

Ich möchte noch einmal Vielen Dank an Annett sagen



Liebe Annett,
vielen Dank, das du dir so viel Mühe mit dem Blog gemacht hast, während ich im Urlaub war. Du hast das so klasse gemacht, das nun auch selber einen wunderschönen Blog hast. Ich habe dich nur ungern ziehen lassen. Es hat fast keiner bemerkt, das ich nicht da war und dafür danke ich dir sehr. Ich wünsche dir viel Erfolg mit Netties Testlounge.
Alles Liebe
Deine Biene 
Klar habe ich mich auch schon bedankt, hier kommt das Foto von der Überraschung an Annett


1 Kommentar:

  1. Liebe Biene,
    ich habe Dir doch wirklich sehr gern geholfen. Vielen herzlichen Dank auch hier nochmal für die tolle Überraschung! Am Mittwoch ist bei und Zeugnisausgabe und dann wird meine Tochter auch endlich in den Genuss kommen, sich die Box, die sie natürlich schon entdeckt hat, ganz genau anzusehen und auch damit zu lernen.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Annett

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße