22. Juni 2013

Hier kommt die Wanderbox, am Montag geht sie auf die Reise



Ich bin schon gespannt , wie sie aussehen wird, wenn sie wieder bei mir ist.
Ganz viel Spass beim Tauschen.
Alles Liebe
Biene

9 Kommentare:

  1. ooohhhh, da wäre ich aber gerne dabei gewesen...

    AntwortenLöschen
  2. Da sich einer nicht gemeldet hat, kann ich dir den Platz geben.
    Schick mir deine Adresse an
    s.musacchio@t-online.de
    L.G.Biene

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich hab es wohl leider auch verpasst mich anzumelden. Irgendwie verging die Zeit ganz schnell seit der Ankündigung. Aber ich wünsche euch ganz viel Spaß. Vielleicht dann beim nächsten Mal :)

    Liebe Grüße,

    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du recht, das Interesse ist sehr groß, aber ich mache nun jeden Monat eine Wanderbox, wenn du magst da ist noch Platz.
    Schick mir bitte deine Adresse und ich trage dich ein.
    Alles Liebe
    Biene

    AntwortenLöschen
  5. Freu mich sehr,hab auch schöne Sachen zum weiter leiten, ist eine Wahnsinns Tolle Aktion ,lieben Dank nochmals Biene :-*

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte die ist ja rieeeesig !! Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß :O)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich war ja bei der ersten Box dabei und ich muss sagen: Das hat richtig Spass gemacht. Alleine wenn die Box ankommt und du bekommst dieses schwere Paket ausgehändigt! Dein Adrenalinspiegel steigt urplötzlich an und du bekommst fast Herzrasen :D Dafür nochmal ein Danke liebe Biene <3

    Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Spass mit dieser tollen Box <3

    AntwortenLöschen
  8. Oh, tolle Sache, da würd ich auch gern mitmachen!

    Schöne Grüße,
    Imke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Imke,
    das kannst du in dem du mir eine Mail mit deiner Adresse schickst.
    s.musacchio@t-online.de

    Alles Liebe
    Biene

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße