11. Juni 2013

Große Gebutstags-Aktion



Bitte sendet eure Beiträge und Fotos an:
s.musacchio@t-online.de
Liebe Grüße
Biene

5 Kommentare:

  1. Klar, ich sende Dir morgen meinen Beitrag dazu per Mail.
    HDL
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Oha, wie lange haben wir denn Zeit? Ih brauch erstmal ein Foto, so wie ich ausseh kann ich mich ja nicht auf deinem Geburtstag blicken lassen. :-D

    AntwortenLöschen

  3. Der Juni ist doch ein so toller Monat :-)))

    Und Geburtstage im Monat

    LG, Alex

    AntwortenLöschen
  4. Ohh wei na da muss ich mir ja was einfallen lassen :)

    werde ich mich dran setzen so fern es mir nicht noch schlechter geht irgendwas brüte ich grad aus :(

    bis wann geht diese Aktion ?

    Viele Liebe Grüße Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maike, wenn alles klappt, dann würde ich es gerne am 27.06 veröffentlichen.
      Wenn nicht, dann etwas später und ich lasse mir etwas einfallen.
      Alles Liebe
      Biene

      Löschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße