24. Juni 2013

got2b strand nixe TEXTURIERENDES SALZ-SPRAY bei Biene im Test


got2b strand nixe

Die liebe Manuela , von Funnyfive suchte Mittester für das TEXTURIERENDES SALZ-SPRAY got2b strand nixe. Ich habe mich beworben und darf es nun mit ihr Testen. 
Über got2b strand nixe 
Willst du dich so fühlen, als kämst du gerade frisch vom Strand, dein Haar ist verwuschelt und hat den vom Wind getrockneten Beach-Look? got2b strand nixe TEXTURIERENDES SALZ-SPRAY verleiht deinem Haar diesen unwiderstehlichen Strandnixen-Look! Die mit Salz angereicherte Formel verleiht deinem Haar Textur und zaubert ein beachy Finish, wann immer du willst! Hol dir den Beach-Look nach Hause – für Urlaubsfeeling das ganze Jahr lang, selbst wenn weit und breit kein Strand in Sicht ist! 
Anwendung
Für nixenhafte Wellen: Gleichmäßig auf trockenes oder handtuchtrockenes Haar sprühen. Knete oder verwuschel dein Haar wie gewünscht. Mit dem Föhn oder durch eine leichte Brise trocknen.



Die Flasche
Durch die spezielle Form der Flasche, sie ist nach oben hin verjüngt, liegt sie sehr gut in der Hand. In den Farben des Sommers und des Meeres, hellblau gelb und in der Mitte weiß mit einem Wasserzeichen, das eine Nixe mit langen geschwungene Haaren darstellt. Der Aufdruck, mit dem Logo von Schwarzkopf und got2b strand nixe TEXTURIERENDES SALZ-SPRAY, welliger Style. Die Flasche ist sehr auffallend, was wiederum zum Kauf anregt. Die Verschlußkappe ist durchsichtig und lässt sich leicht abnehmen. Der Spraykopf ist auch in dem schönen Meeresblau, er lässt sich ganz leicht betätigen. 


got2b strand nixe
hat einen wunderbaren Duft, nach Sommer, Sonne, Strand und Meer, ich liebe diesen Duft und würde es schon dafür öfter aufsprühen. Es enthält eine Textur, angereichert mit Salz. Bei Salz auf den Haaren denkt man eher das es das Haar sehr trocken macht, aber die Mischung machts. Eine Salztextur und pflegende Wirkstoffe vereint und heraus kommt got2b strand nixe,  also keine Angst es pflegt das Haar und das ohne es zu beschweren. Einfach direkt nach dem Haarewaschen ins Haar sprühen und leicht mit einem Föhn oder an der Luft trocknen lassen. Ich lasse meine Haare immer an der Luft trocknen, es sei denn, das es schnell gehen muss. Außer got2b strand nixe habe ich nichts anderes ins Haar gegeben, sonst habe ich ja immer ein ganzes Programm, mit Produkten die man im Haar lassen kann, Haaröl, Schaumfestiger uws. aber dieses mal nur das  got2b strand nixe und das Ergebnis sehr ihr hier, vorher ohne und nachher mit. Ich bin richtig begeistert.


Gerade bei meinem Haar ist nicht einfach etwas schönes draus zu machen, sie sind trocken, strohig und von Natur aus kraus. Mit dem got2b strand nixe, finde ich zu mindest, sehen sie viel besser aus, nicht mehr so strohig und die Farbe ist so auch besser. Bei meinen Haaren kommt der got2b strand nixe Effekt voll zu Geltung. Für mich steht fest, ich verwende es weiter. Es macht die Haare leicht und sie fühlen sich sehr gut an. Der Effekt hielt den ganzen Tag an, dieses wunderbare Gefühl, wenn man sich ins Haar greift, die Augen schließt und sofort an den letzten Urlaub denkt, denn wo meinem Mann die Haare zu Berge stehen, werden meine Haar durch die salzige Luft nur noch schöner und das habe ich nun auch zu Hause.   
Mein Fazit 
Ich weiß nicht wie es bei anderen wirkt, aber ich kann es sehr empfehlen. Es hält was Schwarzkopf verspricht, ein Strandfeeling der besonderen Art. Wo sonst nur krauses Stroh war sind nun luftig lockere Wellen, auch meine ,,normale Haarfarbe kommt wieder zum Vorschein. got2b strand nixe ist auch sparsam im Gebrauch, man braucht nicht viel um so einen Effekt zu erziehlen.
Der Preis für 200 ml / 5,99 €, das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig.

Danke das ich es mit dir testen durfte, sonst wäre ich nicht in den Genuss gekommen, mein Urlaubsfeeling, noch einmal zu spüren.
Hier noch einmal die Wirkung:
  • einfache Anwendung 
  • verklebt das Haar nicht
  • beschwert das Haar nicht
  • verleiht dem Haar natürlichen Glanz
  • langanhaltende Wirkung
  • sparsam im Gebrauch 
  • hat einen wunderbaren Duft
Inhaltsstoffe 
Aqua, PEG-8, Sodium Chloride, Magnesium Sulfate, VP/VA Copolymer, PVP, Phenoxyethanol, PEG-60, Hydrogenated Castor Oil, Parfum, Propylene Glycol, Limonene, Linalool, Methylisothiazolinone, Lactic Acid, Anise, Alcohol, Benzyl Salicylate, Hexyl Cinnamal, Geraniol, Citronellol.

1 Kommentar:

  1. hmmm..bei dir klebt es nicht? ich habe nur 4-5x gesprüht, aber es klebt schon sehr
    :(

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße