20. Juni 2013

Die Wanderbox wird nun jeden Monat auf den Weg gehen.


Die Teinehmer für die Juni Wanderbox:
Melly Tatze 
Maike 
Olivi 
Tabea Ho 
Susann Hoppe 
Nancy Schreiber 
Matthias Matze Bentz 
Hannelore Ochs 
Annett Müller 
Marion Pinger 
 Nadine Klöckling  
Schickt eine Mail mit eurer Adresse an: 
s.musacchio@t-online.de 
Alles Liebe  






Ps.
Jeder der jetzt nicht auf der Liste steht, tragt euch weiter ein, die Wanderbox geht ab jetzt jedem Monat auf die große Deutschland Reise.
Die Teilname ist leider nur innerhalb Deutschlands möglich, da die Versandkosten sonst den Rahmen sprengen. 

5 Kommentare:

  1. Wo muß man sich denn für die Wanderbox eintragen und was ist das denn genau , hört sich spannend an

    Gruß Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane,
    du kannst dich hier unter dem Post eintragen, oder mir eine Mail schicken.
    Allerdings ist die Liste für den Juni schon voll.
    Da ich aber nun jeden Monat eine Wanderbox auf die Reise schicke kannst du dich für die nächste eintragen.
    Die Wanderbox ist eine Box die vom mir gefüllt wird und dann an den nächsten geschickt wird. Jeder nimmt sich heraus was er mag und legt ein gleich wertige Produkt wieder hinein. So geht die Box von einem zum anderen und am Ende kommt sie dann wieder zu mir zurück.
    Ich finde so kann man Produkte, die man selber nicht brauchen kann in die Box geben und jemand anderes freut sich dann, weil er das schon immer haben wollte.
    Alles Liebe
    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Ooi Sabine <3 ich bin dabei ?! Sooo freuuuu
    Hab auch die Regeln gelesen und die Aktion ist echt klasse,Danke ,Danke ,Danke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melly,
    ich freue mich auch dich dabei zu haben.
    Alles Liebe
    Biene

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße