11. Juni 2013

Da der Juni der Geburtstags Juni ist, gibt es immer wieder Überraschungsgewinnspiele




 Es ist so weit, die Gewinnerin ist gezogen.
Herzlichen Glückwunsch liebe Ingrid Jauernig.
Du bekommst die Creme und die Überraschung.
Sende deine Adresse an s.musacchio@t-online.de 
Alles Liebe
Biene



29 Kommentare:

  1. Hallo liebe Biene,

    ich bin sehr gerne dabei. :)
    Geteilt habe ich hier: https://www.facebook.com/MegaBigaDeals/posts/348353985293409

    LG

    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biene,
    bin gerne dabei und habe geteilt

    https://www.facebook.com/inge.vandevin/posts/527495923983810

    AntwortenLöschen
  3. Marion Pinger11 Juni, 2013 14:51

    Hallo liebe Biene,
    da mache ich doch sehr gerne mit, die Nachtcreme sieht ja richtig toll aus. Also versuche ich doch mal mein Glück <3

    https://www.facebook.com/marion.pinger/posts/526734700727407

    Ganz liebe sonnige Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. hallo
    ich bin gern dabei und versuch mein glück mal hab auch ageteilt https://www.facebook.com/melanie.hohnen1/posts/486158384796120
    glg melly

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biene,
    sehr gern versuche ich mein Glück bei Deinem schönen Gewinnspiel. Natürlich habe ich den Beitrag von Dir auch geteilt:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/491462717590809
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Annett

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biene,

    ich bin sehr gern dabei. :)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Biene,
    auch ich versuche mein Glück bei deinem schönen Gewinnspiel.
    Ich habe deinen Beitrag gerne geteilt: https://www.facebook.com/stephanie.bauer.169405/posts/164669187049489
    Ganz liebe Grüße
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Biene,
    da hast du dir wieder was tolles einfallen lassen und ich bin gerne dabei.
    Das wäre wunderbar, wenn ich die Flora Mare Tages- und Nachtcreme gewinnen würde.
    Geteilt habe ich dein Gewinnspiel natürlich auch:
    https://www.facebook.com/ingrid.jauernig/posts/4933372061254

    Liebe Grüße & dir eine schöne Woche
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist so weit, die Gewinnerin ist gezogen.
      Herzlichen Glückwunsch liebe Ingrid Jauernig.
      Du bekommst die Creme und die Überraschung.
      Sende deine Adresse an
      s.musacchio@t-online.de

      Alles Liebe
      Biene

      Löschen
    2. Vielen Dank liebe Biene, das ist einfach nur großartig :*

      Löschen
    3. Ich freue mich für dich,
      L.G.
      Biene

      Löschen
  9. Gerne bin ich bei Deinem tollen Gewinnspiel dabei und geteilt habe ich natürlich auch !
    http://www.facebook.com/jessica.fink.16/posts/608040229220148

    LG Jessie von http://yunes-testereien.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. will auch gewinnen.... lg Jörg
    hippel1968@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  11. ja so ist das Biene ist immer für eine Überraschung gut ^^

    LG Feel

    AntwortenLöschen
  12. Ich mache gerne mit , ich liebe überaschungen
    marbarford@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    bei so einem tollen Gewinnspiel mache ich natürlich sehr gerne mit und versuche mein Glück :-)

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen

    Ich hüpf auch mal ganz fix in den Lostopf. :-D

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Gerne mitgemacht und in den Los Topf gehuscht......!!!

    AntwortenLöschen
  16. Gern mitgemacht und auch in den Lostopf gehuscht.......!

    AntwortenLöschen
  17. Wie toll :) Gerne dabei. Ich habe deinen Blog via EMail abonniert und freue mich jedes Mal über die neue Mail :)
    Ganz Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  18. oh wie schön
    ich probier auch mal mein glück
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  19. So eine Creme ist immer gut. Schönes Gewinnspiel

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Da bin ich sehr gerne mit dabei

    bk@bcproject.de

    NetworkedBlogs: Benjamin

    AntwortenLöschen
  21. Oh - falsche Spalte!

    Im Monat Juni Geburtstag zu haben finde ich besonders schän - ist doch wirklich ein toller Monat!

    LG, Alex.

    AntwortenLöschen
  22. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ein Jahr kann schnell vergehen, was?

    Ich liebe die FLora Mare Creme, die ist toll. Eine tolle Idee die du da startest. Mach weiter so. Bin gerne bei deinem Gewinnspiel dabei.

    Liebe Grüße,
    Melly

    boxenwahnsinn@freenet.de

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Biene :)

    Gerne mache ich mit und versuche mein Glück :)

    Geteilt habe ich dein Beitrag hier :https://www.facebook.com/maike.lingner?hc_location=stream

    Viele Liebe Grüße und einen Sonnigen Tag

    Maike

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen,

    schöne Sache da versuche ich gerne meine Glück.
    Habe hier geteilt:

    https://www.facebook.com/kerstin.helis/posts/541359562578916

    Ansonsten folge ich über blog connect als glimmerchen. Die Creme sieht toll aus. Bisher kenne ich sie noch nicht. Aber ich finde es immer besser wenn man eine creme morgens und abends nehmen kann :-) Das spart Geld und Platz

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Es ist so weit, die Gewinnerin ist gezogen.
    Herzlichen Glückwunsch liebe Ingrid Jauernig.
    Du bekommst die Creme und die Überraschung.
    Sende deine Adresse an
    s.musacchio@t-online.de

    Alles Liebe
    Biene

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße