25. Juni 2013

CB 12 bei Biene im Test


Für die empfehlerin durfte ich das CB 12 für einen langen guten Atem Atem testen.Mein Testpaket besteht aus Flaschen CB12 a. 50 ml, das ist die Reise Größe, die aber auch perfekt in jede Handtasche passt.



Über CB 12 
Es neutralisiert ganz einfach die flüchtigen Schwefelverbindungen, die den Mundgeruch verursachen und entfaltet seine Wirkung für volle 12 Stunden. 
Beschreibung: 
bekämpft die Ursachen des Mundgeruchs, verleiht ein sicheres Gefühl.
- patentierte Wirkformel (entwickelt an der Uni Oslo)
- wirkt für 12 Stunden
- Fluoride - auch für Schutz gegen Karies
Anwendungsgebiet: 
Mundgeruch (Halitosis) - Verursacht von Bakterien in der Mundhöhle, die sich zwischen den Zähnen und in Vertiefungen am hinteren Ende der Zunge befinden.
Wirkungsweise:  
wirkt durch die patentierte Wirkstoffkombination aus 0,3 % Zinkacetat und 0,025 % ChlorhexidinDieser langanhaltende Effekt wird durch die Bindung der Inhaltsstoffe an das Gewebe in der Mundhöhle erzielt. effektive Wirkung bei relativ niedrigen Dosierungen keine unangenehmen Nebenwirkungen wie metallischer Nachgeschmack   oder eine Verfärbung der Zähne auf
Der Test 
Ich habe es nach Anweisung jeden Morgen angewendet, der Geschmack ist sehr frisch, aber überhaupt nicht scharf, so wie ich es von anderen Mundspühlungen kenne. Das gefällt mir schon mal ganz gut.


Das Fläschen sieht sehr unauffällig aus, es lässt sich leicht öffnen. Gleich beim Öffnen entweicht ein minziger Geruch. CB 12 lässt sich sehr gut im Mund verteilen und schäumt dabei auch nicht auf. Gleich nach der ersten Anwendung bemerkt man das frische Gefühl. Auch nach zwei Tassen Kaffee war mein Atem immer noch sehr gut. Ab ins Büro und da viel mir auf, das ich mich viel näher an meinen Gegenüber heran wagte, das mache ich sonst nie, es könnte ja sein, das der Atem doch nicht mehr so frisch ist. Aber wie gesagt ich hatte ein gutes Mundgefühl. Das Fläschchen habe ich zur Vorsicht mit ins Büro genommen, es hätte ja sein können, das ich es doch noch brauche. Sonst habe ich immer Kaugummi in der Tasche und das habe ich zu mindest nach der Pause und dem Essen immer wieder genommen, aber dieses mal nicht. Ich bin zufrieden und habe auch einige Fläschchen an meine Kolleginnen weiter gegeben, ich habe auch von dort nur gute Rückmeldungen bekommen. Für mich steht fest das ich CB 12 weiter verwenden werde, da es mir ein Gefühl der Sicherheit gibt und das ist ein sehr gutes Gefühl. 
Vielen Dank das ich testen durfte.

Noch ein paar Fakten: 
CB12 Mund Spuellösung (250 ml)UVP für 250 ml: 12,95€ 
Originalprodukt von MEDA Pharma GmbH & Co.KGPZN: 09515378 
Wirkstoffe: 
Aqua, Glycerin, Sorbitol, Alcohol, Zinc Acetate Dihydrate, Chlorhexidine Diacetate, Sodium Fluoride, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Potassium Acesulfame, Citric Acid, Aroma 
Dosierung 
Für einen 12-Stunden-Schutz - einmal täglich mit 10 ml Cb12 Mund Spuelloesung spülen.EMPFEHLUNG: morgens und abends - direkt im Anschluss an das Zähneputzen

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße