2. März 2013

Ich suche wieder zwei Mittester



  

















Shiseido Benefiance Creamy Cleansing Foam

  • Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend, reinigend
  • Hauttyp: Trockene Haut, Sehr trockene Haut,Empfindliche Haut


DermaSel Totes Meer Caviar Maske.
  • Caviar-Zellextrakte - gleichen den Feuchtigkeitsverlust der Haut aus
  • Tiefsee-Enzyme 
  • Mineralsalze aus dem Toten Meer 

Bitte hinterlast einen Kommentar, welches Produkt Ihr testen möchtet.
Ich möchte euch noch mal auf die Mittester Bedingungen aufmerksam machen::
Mit der Zusage zum Test, verpflichtest Du Dich, das Produkt zu Testen und

einen Testbericht an mich zu Senden.

Erst nach der Veröffentlichung auf meinem Blog, darfst Du ihn auch bei Dir Veröffentlichen.
Aus Aktuellem Anlass.:
  • Das Testprodukt darfst Du nach dem Test behalten. 
  • Das Testprodukt dient ausschließlich zum Test und darf nicht weiter Veräußert oder Verlost werden.
  • Mit der Zusage zum Test, erklärst Du Dich mit den Bedingungen einverstanden.
Alles Liebe,
Eure Biene





16 Kommentare:

  1. Hallo liebe Biene,

    ich würde sehr gerne Shiseido Benefiance testen!

    Lg, Tine

    AntwortenLöschen
  2. Shideido ist eine sehr gut Marke, würde ich gerne testen!
    Ich wünsche die ein schönes Wochenende liebe Biene!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Da ich sehr trockene Haut habe, wäre diese Creme für mich perfekt. LG Petra

    Nachtrag
    ---------

    AntwortenLöschen
  4. DermaSel Totes Meer Caviar Maske

    dieses Produkt würde ich sehr gerne testen, da es sehr vielversprechend ist, mit Tiefsee- Enzymen und Mineralsalzen aus dem Toten Meer.
    Da ich sehr trockene Haut habe, möchte ich gerne testen, ob der Feuchtigkeitsverlust der Haut durch Caviar Zellextrakten ausgeglichen wird.
    Gerne werde ich später darüber ausführlich berichten.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die Maske wäre sicher super für meine trockene Gesichtshaut. Die würde ich gerne mal testen
    lg
    Melanie.gerl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch sehr gerne die Creme testen, da ich sooo trockene Haut habe und bis jetzt noch nichts passendes gefunden habe.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende....
    liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biene, beide Produkte hören sich interessant an und ich kenne beide auch noch nicht. Gerne würde ich die DermaSel Totes Meer Caviar Maske testen, da ich auch trockene Haut habe und die Maske den Feuchtigkeitsverlust der Haut auszugleichen verspricht. Ich wäre gespannt, ob sie wirklich hält, was sie verspricht. Wäre super, wenn ich bei Deinem Test mit dabei bin.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Annett

    AntwortenLöschen
  8. ich würde gerne die DermaSel Totes Meer Caviar Maske testen! Bin mal gespannt, wie sie wirken soll!
    LG, Nata

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sabine,
    da bin ich genau die richtige, da ich genau diese Hauteigenschaften bezitze.
    Daher mache ich sehr gerne wieder mit, wenn ich darf :)
    Ich bin ja schon längere Zeit ein riesiger Fan deiner Seite hier und auch auf FB.
    Daher würde ich mich riesig freuen, dabei sein zu dürfen!Werde es auf meinem Blog veröffentlichen, das du wieder solch ein tolles Gewinnspiel hast!
    Einen wunderschönen Sonntag und viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      die Würfel sind gefallen,
      du testest den Shiseido Benefiance Creamy Cleansing Foam.
      Ich wünsche dir viel Spass beim Testen.
      Alles Liebe,
      Biene

      Löschen
  11. Hallo liebe Biene!Erst einmal wünsche ich Dir einen schönen Sonntag und hoffe bei Dir ist besseres Wetter :-) hier schneit es wieder einmal,dadurch gehe ich nicht viel an die frische Luft (gehbehindert)....ich hätte gerne die DermaSel Totes Meer Caviar Maske.meine Haut wirkt grau und fade,eine Maske würde sich Wunder bewirken ;-)
    Lieben Gruss Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      bei uns ist es auch nicht schön und zu allem Übel, haben wir die Grippe.
      Nicht böse sein, wenn ich nicht ofort antworte.
      Alles Liebe,
      Biene

      Löschen
    2. Liebe Christine,
      ich würde mich freuen, wenn Du die Caviarmaske testen würdest.
      Bitte sende mir Deine Adresse an,
      s.musacchio@t-online.de.
      Alles Liebe,
      Biene

      Löschen
  12. Glückwunsch!!
    Die Maske ist sicherlich toll :)

    Liebste Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße