1. Februar 2013

Produkttester gesucht



4 Kommentare:

  1. Ich würde sehr gerne Produkttester werden!Geben Sie mir eine Chance?Bitte.

    Freundliche Grüße
    Margitta Reinl


    Böcklinstraße 2
    35396 Gießen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margitta,
      dieser Test ist nicht von mir, du mußt ober auf das Bild klicken und dann kommst du zur Testerseite.
      Ich mache hier auf meinem Blog auch immer mal wieder Tests wo ich Mittester suche.
      Melde dich bei mir an, ist kostenlos und abbonier meine Posts, dann bist du immer auf dem Laufenden.
      Wahrscheinlich gebe ich hier Morgen bekannt zu welchem Produkt ich noch jemanden such.
      Liebe Grüße,
      Biene

      Löschen
  2. Würde gerne Produkttesterin werden.
    Würde mich sehr freuen,wenn es klappen würde.

    Freundliche Grüße
    Margitta Reinl

    Böcklinstraße 2
    35396 Gießen

    AntwortenLöschen
  3. Möchte gerne Produkttesterin werden.

    Freundliche Grüße
    Margitta Reinl


    Böcklinstraße 2
    35396 Gießen

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße