6. Februar 2013

M.Asam, VINOLIFT Straffungsmaske,







http://www.qvc.de


Herrlich entspannt! Die gut Erholung Ihres Teints kommt mit der M. ASAM VINOLIFT Anti-Aging Straffungsmaske, einer Maske mit Shea Butter, Hyaluronsäure und dem Extrakt des Flammengrases. So wird die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt, die Haut zart und geschmeidig gepflegt.
Der enthaltene Melissen-Extrakt wirkt wohltuend.

Anwendung: 
1 bis 2 x die Woche auf das ganze Gesicht auftragen, einwirken lassen, anschließend mit einem Watte-Pad sanft entfernen


Der Test
Ich hatte die M.Asam, Vinolift, Straffungsmaske in meine Beautybox, von QVC.
Da ich nun auch schon 48 Bin, sollte ich wirklich langsam etwas tun, um so lange wie möglich, meine Haut mehr zu Pflegen und die Fältchen nicht zu Falten lassen zu werden.
Klar habe ich schon einige Produkte probiert, da ich aber nicht jedes Produkt vertrage, ist die Suche nach dem richtigen Produkt schon etwas eingeschränkt.
Ich reagiere auf Duftstoffe, Parfüm und einige Creme- Salbengrundlagen.
Bei einem Produkt, wo ich mir nicht sicher bin, probiere ich es immer erst an eine kleinen Stelle. So habe ich es auch mit der Straffungsmaske von M.Asam gemacht. Ich habe sie an einer Stelle aufgetragen und als sich selbst nach eine viertel Stunde, keine negative Reaktion zeigte, habe ich die Maske auf das ganze Gesicht aufgetragen.
Die Konsistenz, ist genau richtig uns es lässt sich leicht auftragen.
Sie riecht angenehm frisch und ganz dezent.
Man bekommt sofort ein gutes Hautgefühl, sie ist wohltuend, man fühlt das sich da etwas tut, aber ohne ein Gefühl der Spannung zu haben.
Ich konnte während der Anwendung so richtig abschalten und der angenehme Duft, unterstützt das Wellness-Gefühl.
Als ich sie nach 15 Minuten langsam wieder mit einem Wattepad entfernte, war ich schon ein wenig traurig, ich habe mich so wohl gefühlt, aber sie musste ja wieder runter.
Nach dem Entfernen, fühlte ich mich so entspannt und meine Haut war seiden weich. Der Blick in den Spiegel, war so, als ob da eine vollkommen verwandelte Biene steht. Die kleinen Fältchen waren gestrafft, Unreinheiten sind nicht mehr zu sehen. Das tolle war aber, das dieses schöne Hautbild auch noch 2 Tage anhielt.

Das Fazit
Es lohnt sich die Maske zu Testen, ich empfehle sie sehr gerne weiter.
Sie macht die Haut straff und seiden weich, das gesamte Hautbild war verjüngt und das hält auch zwei bis drei Tag an.










Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße