6. Februar 2013

Ich suche noch zwei Mittester,

Kommentar hinterlassen
und mit ein wenig Glück, kannst Du testen.
Liebe Grüsse,
Biene


1.) M.Asam, VINOLIFT Straffungsmaske,http://www.qvc.de

Herrlich entspannt! Die gut Erholung Ihres Teints kommt mit der M. ASAM VINOLIFT Anti-Aging Straffungsmaske, einer Maske mit Shea Butter, Hyaluronsäure und dem Extrakt des Flammengrases. So wird die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt, die Haut zart und geschmeidig gepflegt. Der enthaltene Melissen-Extrakt wirkt wohltuend. Anwendung: 1 bis 2 x die Woche auf das ganze Gesicht auftragen, einwirken lassen, anschließend mit einem Watte-Pad sanft entfernen.


2.) Ben Bjuti

Jugendliche Haut, schöne Haare und feste Nägel.

Ein strahlend junges und attraktives Aussehen wünscht sich jeder von uns. Lebensalter und Umwelteinflüsse verändern jedoch mit der Zeit unsere Hautstruktur. Als Baustein von Bindegewebe, Haaren, Nägeln und insbesondere der Haut, kommt hierbei dem Kollagen eine besondere Bedeutung zu. Verringert sich der Kollagengehalt, verliert die Haut nach und nach an Elastizität und Straffheit. Das Bindegewebe erschlafft, aus Fältchen werden Falten.http://www.vertrieb.myberryen.com/de/produkte/bjuti/

5 Kommentare:

  1. hallo sabine ..ich würd gern mittesten ...ich brauch straffung bin ja schon 53 jahre ....es wird echt zeit , was zu tun ...danke wenn ich dabei sein darf...ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist vielleicht schon 53, aber so hätte ich dich nicht geschätzt,
      eher unter 50.
      Biene

      Löschen
  2. Das wäre genau das richtige für mich. So richtig straff ist meine Haut leider nicht mehr.

    LG Susanne
    www.susannetestet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. würde mich freuen

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das Los hat entschieden,
    Ingrid Jauernig, du bekommst das 2.) Ben Bjuti zum Test.

    und
    Gertie Leist , du bekommst die 1.) M.Asam, VINOLIFT Straffungsmaske.

    Bitte schickt mir eure Adressen an ,: s.musacchio@t-online.de
    Ich freue mich auf euren Ergebnisse,
    Liebe Grüsse,
    Biene

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße