18. Februar 2013

Du möchtest kostenlos Produkte bei mir Testen?


Alverde Puderrouge,

Schimmeröl, mit Glitzereffekt,



Dann trage Dich im Kommentarfeld ein, werde mein Follower und schon bist Du dabei.
Der Tester wird am Ende der Aktion ausgelost.
Mit der Zusage zum Test, verpflichtest Du Dich, das Produkt zu Testen und
 einen Testbericht an mich zu Senden.
Aus Aktuellem Anlass.:
Das Testprodukt darfst Du nach dem Test behalten. Das Testprodukt dient ausschließlich zum Test und darf nicht weiter Veräußert oder Verlost werden.
Mit der Zusage zum Test, erklärst Du Dich mit den Bedingungen einverstanden.
Alles Liebe,
Eure Biene


Leider ist die Teilnahme nur innerhalb Deutschlands möglich, da die Versandkosten einfach zu hoch sind, sorry

20 Kommentare:

  1. Hallo,

    ich folge Dir schon bisschen länger und möchte sehr gerne mit Dir Produkte testen.
    Ob Schimmeröl oder das Rouge, gefällt mir beides sehr gut :)
    Liebe Grüße

    Stefanie (heavenhasen@live.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stefanie, ich freue mich, das du mit mir Testen möchtes.
      Ich gebe heute 18:00 Uhr bekannt, wer mit mir testet.
      Alles Liebe,
      Biene

      Löschen
  2. Ich würde gerne das Schimmeröl ausprobieren, das kenne ich noch nicht :)
    Liebe Grüße,
    Vesna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vesna,
      du bekommst das Schimmeröl zum Test,
      bitte sende deine Adresse und die Zusage an
      s.musacchio@t-online.de.
      Alles Liebe,
      Biene

      Löschen
  3. Hi Biene,
    da bin ich doch auch mal wieder sehr gerne dabei, um mit dir zu testen und würde mich freuen, dabei zu sein. Ich werde dir auch noch mein Urteil zu den Testproben abgeben, die ich am WE getestet habe :) hab nicht vergessen, versprochen!
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sehr schön, da würde ich sehr gerne testen, besonders das Schimmeröl würde mich sehr interessieren

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biene,
    auch ich würde sehr gerne mit Dir zusammen testen.

    LG Missy
    www.missyswahnsinn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      du bekommst das Rouge zum Test,
      bitte sende mir deine Zusage und die Adresse an
      s.musacchio@t-online.de.
      Alles Liebe,
      Biene

      Löschen
  6. Ich würde gerne zusammen mit meiner Tochter mit dir testen ;) Heike Hackmann

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biene,
    ich würde sehr gern bei Deinem Test mitmachen. Das Schimmeröl mit Glitzereffekt spricht mich am meisten an.
    Ich bin schon länger Dein Fan auf Facebook und folge Dir auch auf Deinem Blog. Es wäre super, wenn ich mittesten dürfte.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Biene,

    ich bin sehr gerne dabei. :)

    LG

    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebes, ich möchte mich bei dir für die Mühe bedanken, die du dir immer machst.
    Vielen Dank, für die Mittestaktionen!
    Ich bin gerne immer wieder dabei!

    Liebe Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Biene
    Würde sehr gerne mit dir testen.

    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  11. Huhu!

    Für dich zu testen hat mir sehr viel freude bereitet, deshalb kann ich verstehen wenn du jemand anderem den Vortritt lassen möchtest :-)

    Ich würde liebendgern das Alverde Puderrouge testen, da ich ein sehr heller Hauttyp bin und Rouge bei mir meist sehr künstlich aussieht anstatt es eine natürliche Rötung verleit.

    Liebste Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pia,
      ich los die Tester aus wer gezogen wird, testet auch .
      Auch wenn er ( sie) schon 10 mal getestet hat.
      Alles Liebe und viel Glück,
      Biene

      Löschen
  12. Ich würde sehr gerne das Rouge testen ! <3 Bin schon länger deine Leserin, aber bei Produkttests hatte ich bisher nie Glück. Für meine blasse Haut sieht das helle Rosa perfekt aus !
    liebe Grüße, Lissa

    AntwortenLöschen
  13. Hi Biene,

    ich würde sehr gerne wieder mit dir testen!

    Lg, Tine ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bienchen ;) liebend gerne würde ich für Dich testen und berichten wollen ;)

    LG Nina der Testkäfer:-)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine Schönheiten,
    die Würfel sind gefallen,
    Vesna, du bekommst das Schimmeröl und
    Anke Friedrich für Dich habe ich das Alverde Puderrouge,
    Ich wünsche Euch beiden viel Spass, beim Testen und freue mich schon auf euer Ergebnis.
    Bitte sendet mir eure Adressen an
    s.musacchio@t-online.de.
    Alles Liebe,
    Biene
    Alle anderen, nicht traurig sein, der nächste Test ist schon im Arbeit.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße