3. Februar 2013

Biene sucht wieder Tester,

Anatomicals the hottie tottie is never spott &
No old bags allowed,
Ich habe bereits über beide Produkte geschrieben und weil bei mir und meiner Tochter, der Test so unterschiedlich abgelaufen ist,
suche ich einen Mittester,
bitte hinterlasse einen Kommentar,
welches der Beiden du testen möchtest, die Gesichtscreme, oder die Augencreme.
Liebe Grüsse,Biene
http://bienesinfogarten.blogspot.de/2013/02/biene-sucht-wieder-tester.html

Kühlende Augencreme
Gesichtscreme

14 Kommentare:

  1. Hallo Bine,
    ich meld mich jetzt mal ;o) und würde gerne die kühlende Augencreme testen!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gern die kühlende Augencreme testen, wenn möglich. :-D
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich und Deine Familie
    Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annett,
      es würde mich freuen, wenn Du die Augencreme testen würdest.
      Ich schicke sie Morgen los und freue mich schon auf Dein Testergebnis.
      Liebe Grüsse,
      Biene

      Löschen
  3. Hallo liebe Biene,
    sehr tolle Aktion von dir, dass du Mittester suchst. Da ich beide Produkte noch nicht kenne, lasse ich dir die Wahl welches Produkt du mir zum Mittesten geben würdest. Selbstverständlich werde ich eine ausführliche Produkt-Bewertung über das von dir ausgewählte Produkt verfassen. Des weiteren werde ich diese Aktion auf Facebook teilen, auf meinem Blog einen kurzen Beitrag darüber verfassen, bei google+ davon erzählen und zusätzlich bei Twitter teilen. Ps.: Dein Facebook-Link zu deiner Facebook-Seite scheint nicht zu gehen. (Fehlermeldung: Die von dir angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Link gerade noch mal getestet,
      bei mir geht er,
      Ich werde heute gegen 16:00 Uhr bekannt geben, wer mit mir testet.
      Ganz liebe Grüsse,
      Biene

      Löschen
    2. Liebe Dana,
      es würde mich freuen, wenn Du die Gesichtscreme,
      testen würdest.
      Sende mir doch bitte Deine Adresse an,:
      s.musacchio@t-onlin.de
      Liebe Grüsse,
      Biene

      Löschen
  4. Ich würde gerne die Gesichtscreme testen :-)

    Viele liebe Grüße & einen schönen Sonntag noch!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo sabine.rebecca.hier.die augencreme wurerde ich gut brauchen koennen.kinder krank.kein schaf.das sieht man

    AntwortenLöschen
  6. Hi Biene,
    ich würde gerne die kühlende Augencremt testen.
    Liebe Grüße, würde mich freuen testen zu dürfen <3

    AntwortenLöschen
  7. hoffe ich bin nicht zu spät!!
    Ich würde die Augencreme sooo gern testen :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Alle die jetzt noch nicht unter den Testern sind, kein Problem, schaut einfach ab und zu rein, der nächste Test ist schon in Arbeit.
    Liebe Grüsse,
    Biene

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sabine,
    ich freue mich, dass du mir die Möglichkeit gibst, die Gesichtscreme testen zu dürfen. Meine Adresse ist schon unterwegs zu dir :) Ich freue mich riesig darüber, vorallem da meine Gesichtscreme gestern Abend leer gegangen ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja witzig,
      aber ich finde es toll, wenn so viele Tester wie möglich, ihren Kommentar dazu abgeben.
      Ich finde es interessant, wie die Produkte bei mir und anderen wirken.
      Ich hoffe, das ich noch ganz viele Tests weiter geben kann,
      Biene :))

      Löschen
  10. Hallo Biene,
    ich habe das Produkt nun eine längere Zeit getestet und meine Produktbewertung ist auch Online. Sehr gern darfst du meinen Beitrag auf deinem Blog verlinken, sodass deine Besucher erfahren, wie das Produkt bei mir gewirkt hat. Hier findest du meine Produktbewertung: http://produkt-blog.cwsurf.de/wordpress/anatomicals-the-hottie-tottie-is-never-spotty/

    Nochmal ganz lieben Danke für das Produkt.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße