9. Februar 2013

250 Follower, wie nehmen die nächste Hürde.

An alle meine Lieben, die mich so wunderbar unterstützen.

Bei 250 Followern, gibt es das nächste Gewinnspiel und so machen wir auch weiter,50 ziger 
Schritten.

Einzige Änderung, jedes mal wenn die nächsten 100 ( 200-300-400 usw.) erreicht sind gibt es 
zwei Überraschungsboxen zu Gewinnen.

Also alle weiter teilen und nicht vergessen, Ihr müßt auf dem Blog eingetragen sein, nur das 
zählt.

Ich habe Euch ganz doll lieb,
Eure Biene


Bitte nur aus Deutschland teilnehmen, da die Versandkosten sonst zu hoch sind,sorry

2 Kommentare:

  1. Hi Sabine, find ich toll von dir. Ich freue mich schon drauf <3 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auf jeden, der zu mir findet und das muß sich ja auch für euch lohnen.
      Alles Liebe,
      Biene

      Löschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße