13. Januar 2013

Friends Bag Weihnachten



Eine prall gefüllte Friendsbag hat mich heute erreicht.
Die Friendsbags, bekommt man bei friendstipps.eu .
Die Bag gibt es in limitierter Auflage und nicht ständig.
Ich bestelle sie schon seit einiger Zeit und bin immer wiederüberrascht, was alles in diese Bag, hinein passt.
Hiebei handelt es sich immer um original Produkte, die sehr hochwertig sind und man bekommt dort immer neue Produkte zum Testen.
Dieses mal war es eine Weihnachstbag und reich bestückt.
Der Inhalt,:
1.) STABILO Trio Scribbi, 
diese Stifte wurden speziell auf die Bedürfnisse von Kindern abgestimmt und sind in Originalgroße mit einem Preis von 12,50 Euro.
2.) 2009 Chianti No 8 Riserva, aus der Cantina Leonardo Davinci,
Originalgröße, Der Preis, 8,90 Euro
3.) NBM BY AKZENT DIREKT SET,
Nagelfeile, Überlack, Nagelfeile und einem Korrekturstift. Originalgrößen, das Set für 35,- Euro
4.) Kunterbunte Weihnachtsleckereien
5.) Hochwertige Parfümproben von Versace und Lolita Lempicka
6.) 15,- Euro NBM Shopgutschein.

Der Inhalt ist sehr hochwertig und es ist für jeden etwas dabei.
Ich bin immer wieder begeistert und freue mich darauf die Produkte zu testen.
Biene

1 Kommentar:

  1. Die Friendsbag hat ja mal einen tollen Inhalt, ist wirklich für jeden in der Familie was dabei! Tolle Ideen!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße