31. Oktober 2012

Mein November-Gewinnspiel,, Home Spa ,,

Zeit für Entspannung, mit der Glossybox,, Home Spa Edition,
die Verlosung.








Die Ziehung :
Wie schon bei den anderen Gewinnspielen, hat die Glücksfee,
 ( meine Tochter ) wieder jemanden Glücklich gemacht.



Trommelwirbel, tara,
die Gewinnerin ist Nadine Klöckling
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dieser wunderschönen Glossybox.
Schick mit Deine Adresse und dann geht die Box auf Reise.
Allen Anderen die nicht gewonnen haben,
Vielen Dank das Ihr so fleißig wart und schaut öfter bei mir vorbei.
Vielleicht klappt es dann bei nächsten mal.
Liebe Grüß,
Biene

Ps.
Da sich so viele daran beteiligt haben, aber vergessen haben sich auf meinem Blog zu Verewigen und ihm zu Flogen,
habe ich für die die es nicht vergessen haben, 5 Lose mehr in den Topf gegeben, der Fährnis wegen. Ich hoffe, das das für Euch OK. ist.




Das Gewinnspiel ist rein privat und ohne Gewähr.

19 Kommentare:

  1. Hallo Biene,
    Das Gewinnspiel ist ja Toll und der Preis erst.
    Richtig Schön.

    Habe Geteilt :)
    http://www.facebook.com/carina.jung.142/posts/525336420828322

    Wünsche dir Weiterhin eine Schöne Woche.

    Gruß Carina

    AntwortenLöschen
  2. Ihr Lieben,

    Ich habe auch einen Bericht über den Inhalt geschrieben,

    http://bienesinfogarten.blogspot.de/2012/10/die-glossybox-home-spa-edition-der.html

    seht mal rein, dann wisst ihr welche hochwertigen Produkte diese Box enthält und was sie Wert ist.

    Ich bin total begeistert von dieser Box.

    Ich drücke euch die Daumen und freue mich schon drauf, die Box dem Gewinner oder der Gewinnerin zu schicken

    Liebe Grüße,

    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Box.
    Da mache ich gerne mit.
    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch dabeeeei!!! freue mich immer auf solche tolle Gewinnspiele! LG, Blub.Nat.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Gewinnspiel und ich versuch mein Glück.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde sehr gerne mein Glück versuchen =)
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Box. Ich bin sehr gerne dabei und möchte dabei sein. Vielleicht habe ich ja mal Glück. ;-) Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    AntwortenLöschen
  8. super gewinnspiel gerne dabei und mehrmals geteilt

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biene,
    deine Seite finde ich klasse, deshalb bin ich gerne dabei. Eine prima Aktion - vielen Dank für das tolle Gewinnspiel !
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. tolles Gewinnspiel... da bin ich doch gern mit dabei :-)

    AntwortenLöschen
  11. da nehm ich doch sehr gerne teil :) LG Netti

    AntwortenLöschen
  12. Ich mache mit,
    Nadine Klöckling

    AntwortenLöschen
  13. Huhuu Biene,

    bei so einer tollen Aktion bin ich gerne dabei :)

    Bin Fan von dir (Milena Wunderbar) und habe geteilt: http://www.facebook.com/milena.wunderbar/posts/121664741322871

    Viele Grüße
    Milena (DHL-Paeckchen@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  14. Sensationell <3 jetzt klappt es. ich kann teilnehmen -> juhu ;) tolles gewinnspiel da versuche ich gerne mal mein Glück, irgendwann klappts ja vielleicht. Ich mag deine Seite gern und bin schon länger fan, einfach spitze, mach weiter so!!! Die Box schaut echt klasse aus, würde mich sehr darüber freuen. Eine neue nagelfeile könnte ich auch mal wieder gebrauchen :) Teile natürlich sehr gern für mehr fans :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine,
      Du hast die Glossybox gewonnen,
      sende mir Deine Adresse und die Box geht auf die Reise.
      Herzlichen Glückwunsch,
      Deine Biene

      Löschen
    2. Hallo, Nadine
      Ich wollte nur fragen, ob das Paket angekommen ist, ich habe es Dienstag verschickt.
      L.G. Biene

      Löschen
  15. toll, gern dabei und geteilt

    AntwortenLöschen
  16. Da versucht man doch wirklich gerne sein Glück. Ich hab bei Facebook geliket und geteilt (als Joelle Nanzenecker) und ich folge dir als Saiuri.

    Viel Glück allen.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße