13. September 2012

Senseo Lungo

Mein Senseo Paket ist angekommen.Senseo Lungo ist der neue Geschmack für Kaffeepads von Senseo mit qualitativ hochwertigem Kaffee ,besonders feinen Mahlgrad und mit einer großzugigen Portion Kaffe pro Pad .Die Insider haben diesen Test angeboten und ich darf testen. Drei Sorten sind in dem Paket enthalten.
*** Senseo Lungo Delicato -Charakttervoll und rafiniert
*** Senseo Lungo Tradizionale -Harmonisch
*** Senseo Lungo Forte-ausgewogen und kraftvoll
Senseo Lungo ist da. Ein Produkttest von den Insiders.




Proben für meine Tester.
Ich hab natürlich gleich probiert, super lecker und so Senseo.
senseo.de Bericht folgt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße