13. September 2012

Der Persil Mega-Cap Test.




 persil.de                  

Ich durfte für Persil den Test mit Mega-Caps machen und habe auch gleich damit angefangen.
Ein universal Cap wurde direkt in die Trommel gegeben, die Waschmittelschublade blieb sauber. Das Cap löste sich vollständig auf und das Ergebnis war, eine strahlend saubere Wäsche, die angenehm duftet. Es ist einfach, da man nichts falsch machen kann. Die Dosierung ist immer passend . Durch die gute Wirkung konnte ich auch eine niedrige Temperatur wählen, das spart eine Menge Strom. Auch das Color-Cap ist wie gewohnt ein klasse Produkt von Persil. Ebenfalls legt man ein Cap mit in die Trommel. Es macht super sauber
 und Flecken entfernte es auch bei niedriger Temperatur. Es ist sanft zu Farben und bleicht auch nicht aus. Fazit :
Ein Produkt das zu Empfehlen ist. Es leicht anzuwenden und macht die Wäsche sauber und frisch. Die Farben bleiben erh

 ist stark zum Schmutz und sanft zur Wäsche. Ich werde es weiter verwenden.Danke, das ich testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße