8. August 2012

Produkttest „Dolo-cyl® Balsam“

Dolo Cyl der Test für,:  www.shop-apotheke.com.
Dolo Cyl Pflegebalsam fördert durch wertvolle ätherische Öle, Arnikaextrakt und Johanniskrautöl,
die Lockerung der Muskeln und verhindert Verspannungen, Überlastungsbeschwerden und Muskelkater.Es ist ideal vor und mach dem Sport. Es lindert Muskelschmerzen und fördert die Durchblutung. Ich konnte den Test im Urlaub machen. Schon auf der Fahrt habe ich sie aufgetragen, durch das lange Sitzen im Auto, war es eine Wohltat für meine Muskeln. Verspannungen lösten sich und der angenehme Duft ist belebend. Es riecht angenehm nach ätherischen Ölen. Die Anwendung ist einfach und die Konsistenz ist gut. Ich werde sie weiter verwenden und bin dankbar das ich testen dufte.
Auch auf Facebook

1 Kommentar:

  1. Huhu Biene, danke für Deinen Besuch bei mir. Ich wünsch Dir viel Glück beim Gewinnspiel. Dieses Balsam hab ich auch für die Shoppies getestet. Verfolge nun Deinen Blog.

    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße