25. November 2016

[ANZEIGE] "VitAir Twist" von Klarstein im Test

(Beitrag enthält Werbung - PR-Sample) 
[ANZEIGE]
Die "VitAir Twist" ist die neue Heißluftfritteuse von Klarstein, sie ist Multifunktions-Kochautomat und Fritteuse in einem Gerät, sie kommt in futuristischem Design mit starken 1230 W.
Der Vorteil gegenüber einer Heißluftfriteuse liegt klar auf der Hand, die "VitAir Twist" verfügt über vier zusätzliche Funktionen:
Koch-Modi, Grill, Stir-Fry, Steam und Stew
Weiter geht es unter:
http://enias-easy.kitchen/klarstein-vitair-twist/

Kommentare:

  1. Es sieht ziemlich gut aus, aber ich habe eine Fritteuse, die meine Frau vor dem Kauf getestet hat. Eigentlich wollten wir wirklich eine
    Fritteuse und wir wählten ein bekanntes Modell wie dieses https://bestefriteusetest.de/gourmetmaxx-heisluft-fritteuse/. Ich hatte Anforderungen an den Energieverbrauch und dass die Fritteuse sowohl für Fleisch als auch für Gemüse universell sein sollte.
    Wie sich herausstellte, gibt es in dieser Modellreihe von Friteusenherstellern wirklich das, wonach wir gesucht haben.
    Und der Preis entspricht der Qualität vollständig.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße