1. Dezember 2016

Paintoix.com ~ der Shop für moderne PopArt Bilder

PR Sample!
Das Produkt wurde kostenlos zum Test gestellt!
Heute stelle ich euch den Pop Art Shop "Paintoix" vor, wie schwer es ist selbst ein PopArt Bild zu malen, das brauche ich euch sicher nicht sagen, dazu braucht man eine große Portion Talent. Malen nach Zahlen wäre eine Alternative, aber die bekommt man nur in vorgefertigten Vorlagen. Bei Paintoix ist das ganz anders, hier wird nach deinem Foto eine Vorlage, auf verschiedenen Untergründen wie: Leinwand, T -Shirts, Tassen, als Wandbilder uvm. gedruckt.
Die Bestellung ist ganz einfach, ihr geht auf die Seite: www.paintoix.com, sucht den richtigen Untergrund aus, ladet euer Bild hoch und schickt die Bestellung ab, der Shop ist benutzerfreundlich, die Bezahlung sicher. Geliefert wird kostenfrei, im Lieferumfang befindet sich das ausgesuchte Produkt, sowie das Zubehör das zur Fertigung gebraucht wird, wie die Farbe und die Pinsel. Auf der Webseite findet man die Anleitungen, schnell, einfach und immer ein Unikat.
Ich habe eine Leinwand erstellen lassen, nach einem Foto von unserem Timmy, die Leinwand kam in der Größe 60 x 60cm, die Leinwand ist sehr hochwertig, sie besteht aus fester Leinwand, gerahmt und verstärkt von einem stabilem Holzrahmen auf der Rückseite. 
Der Druck kommt in schwarz, die Bereiche die ausgemalt werden sollen wurden mit der Nummer der Farbe gekennzeichnet, in meinem Fall habe ich mich für Goldmetallic entschieden, die nummerierten Stellen werden farbig - golden, die weißen bleiben weiß. Bei Farbigen Drucken kann auch alles ausgemalt werden. 

Ich habe mich für Gold entschieden, weil ich so etwas ganz besonderes habe, die Farbe ist sehr hochwertig, sie lässt sich sehr gut auftragen und sie trocknet zügig, dazu hat sie einen besonderen Effekt, je nach Lichteinfall verändert sich der Farbton, wie bei einem Holoeffekt. 
Da die Konsistenz der Farbe reicht dick ist, entstehen natürliche Schattierungen, es wirkt wie bei einem Ölbild, einfach nur wunderschön. Das Malen ist leicht, da man sich nur an die Nummerierung halten muss, die mitgelieferten fünf Pinsel kommen in unterschiedlicher Dicke, so werden Ränder und Linien perfekt in Szene gesetzt.
Mein zweites Paintoix Produkt ist das Bügelbild, es kommt wieder nach Vorlage deines Bildes, auf einer Folie, es wird einfach auf ein Shirt oder ähnlich gebügelt und macht es so zum ganz besonderen Hingucker.
Der Print auf einem Shirt ist ein ganz besonderes Motiv, gedottet - gepunktet wird ein Foto auf ein sehr hochwertiges Shirt nach Wahl gedruckt, der Effekt ist super klasse, dein Foto auf einem Shirt, mit ausgefallenem Druck, den ich so noch nirgends gesehen habe. Das Shirt bleibt auch nach vielen Wäschen in Form, es verzieht sich nicht und der Druck bleibt schön wie am ersten Tag, auch nach dem es den Wäschetrockner hinter sich hat, der Druck blättert und löst sich nicht ab, gebügelt wird das Shirt auf Links gedreht.
Mein Fazit 
jeder der das besondere Geschenk sucht, der ist bei Paintoix an der richtigen Adresse, der Shop ist benutzerfreundlich, die Produkte sehr hochwertig. Die Bestellung ist kinderleicht, auf schnellstem Wege kommt dein ganz besonderes Produkt zu dir nach hause. Ich habe weitere Drucke als Geschenk bestellt, weil ich total begeistert bin und jedes Produkt ein Hingucker ist, auf den man dich anspricht, an dem man lange Freude hat.  
Was ich super finde ist, dass man nicht einfach einen fertigen Druck kauft, sondern mit Liebe und Geduld selbst gestallten kann. 
Schau vorbei, sicher ist auch für dich etwas dabei HIER geht es zum Shop. 
Wer den Newsletter bestellt, bekommt einen 10,-€ Gutschein, dass lohnt sich um ein wunderschönes, einzigartiges PopArt Produkt drucken zu lassen oder um eine Geschenk zu kreieren.  
Popart Metallic vom Foto - selber malen  
Zur Auswahl stehen die Größen: S. M. L. XL. XXL / von 40x40 bis 150x150cm. 
T-Shirt PopArt/ Dotprint-Druck
Zur Auswahl stehen Shirts in verschiedenen Farben und Größen, sowie für Frauen & Männer. 

PR Sample!
Das Produkt wurde kostenlos zum Test gestellt!

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße