3. Mai 2016

worx Landroid WG790E.1 Mähroboter Test


Der Landroid WG790E.1 Mähroboter von Worx bekommt von uns nur eine bedingte Empfehlung. Vorteil ist ganz klar, das er den Rasen perfekt pflegt, das er zu jeder Zeit laufen kann und das er selbstständig zur programmierten Zeit, die eingegebenen Fläche mäht und im Anschluss zurück an die Ladestation fährt. Nachteil ist die Sicherheit für kleine Kinder und Haustiere, sicher kann man ihn zu Zeiten arbeiten lassen, wenn sich keiner im Garten aufhält, unser Hund hat aber eine Hundeklappe, nicht auszudenken, wenn vergessen wird sie abzuschließen. 
Weiter geht es unter:
http://enias-easy.kitchen/worx-landroid-wg790e-1-maehroboter/


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße