19. April 2016

Sekey® Holz-Sonnenschirm der Marktschirm für den Garten

Heute stelle ich euch den Sekey® 200 × 150 cm Holz-Sonnenschirm vor, er wird sehr gut verpackt in einem entsprechend großen Karton geliefert, zusätzlich ist der Schirm, die dazu gehörige Stange und die Streben mit Folie geschützt.

Der Schirm ist bestens verarbeitet, er besteht aus hochwertigen Holz und festem Stoff, die Scharniere sind leichtgängig, der Schirm lässt sich einfach aufstellen, öffnen und in Position, bzw. Neigung bringen. Er kommt in rechteckiger Form, die Streben die den Stoff aus 100% Polyester spannen, sind aus Massivholz und alle Beschläge aus edlem, rostfreiem Edelstahl, der Schirm kann auch bei Regen geöffnet bleiben, das hochwertige Material macht das möglich. Zum leichten Öffnen verfügt der Schirm über ein Seilzugsystem.
Zum Verstellen in der richtigen Höhe wird der Schirm mit einem Metallstift gehalten.
Mit einem Gewicht von 4,5 Kilo, steht es fest und sich in einem Ständer, ganz geöffnet hat er eine Höhe von 235 cm, die Größe und Form machen ihn zu perfekten Sonnenschirm für den Balkon oder die Terrasse.
Die Bespannung ist pflegeleicht, sie ist schmutzabweisend und lichtbeständig, die sehr gute Qualität zeugt für ein langes Leben und für eine lange Freude an dem Schirm.
Mein Fazit 
für den Sekey® 200 × 150 cm Holz-Sonnenschirm gebe ich ein ganz klare Empfehlung, der Schirm ist mehr als hochwertig im Material und der Verarbeitung. Ich gebe eine ganz klare Kaufempfehlung für jeden, lange etwas von dem Schirm haben möchte.  
Der Preis 79,90€ ist gut, das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig.
Das Produkt wurde ermäßigt zum Test erworben, was keinen Einfluss auf meine ehrliche Bewertung hatte.

1 Kommentar:

  1. Ein toller Sonnenschirm und so stabil, also mich hast du überzeugt. Danke liebe Sabine für den tollen und sehr informativen Bericht.

    Lg. Marion

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße