18. Juni 2016

Samsung Galaxy S6 & S7 Edge Schutzhülle von SHIELDON im Test


Die Samsung Galaxy S6 Schutzhülle, SHIELDON & Samsung Galaxy S7 Edge  Lederhülle kommt schnell und sehr gut verpackt zu dir, schon die Verpackung lässt auf eine hochwertiges Produkt schließen. 

Der erste Eindruck ist sehr positiv, die Verpackung kann sehr gut als Geschenkverpackung verwendet werden. Die Hülle befindet sich zusätzlich in einem Schutzsäckchen. Die Hülle kommt in sehr guter Verarbeitung, sie ist geklebt und zusätzlich vernäht. Das Material ist hochwertig, es handelt sich um Pu Leder, die Oberfläche ist leicht angeraut, sie fühlt sich angenehm an, ist pflegeleicht und mit einem feuchten Tuch schnell zu reinigen. 
Das Case wird mit einem Magneten verschlossen, es ist leicht zu öffnen und sicher verschlossen. Im Inneren befinden sich drei Kartenfächer, EC Karten passen perfekt hinein. Für das Smartphone befindet sich eine Kunststoffschale, das Smartphone passt perfekt hinein, das Smartphone kann in der Schale bedient werden, die Ausschnitte sitzen an der richtigen Stelle, sie ermöglichen eine leichte Bedienung, auch zum Laden kann das Smartphone in der Hülle verbleiben. 
Die Hülle verfügt über eine Aufstellfunktion, das Smartphone kann in unterschiedliche Winkel gestellt werden. 
Mein Fazit 
die Samsung Galaxy S6 & S7 Edge Schutzhüllen von SHIELDON bekommen eine ganz klare Kaufempfehlung von mir, sie sind edel und hochwertig, super praktisch und funktionell. Ich bin begeistert, eine Hülle auf die man dich anspricht. 
Der Preis 27,99€ ist sehr gut, das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. 

Das Produkt wurde kosten-bedingungslos zum Test gestellt, was keinen Einfluss auf meine ehrliche Bewertung hatte.
Hier geht es zum Case: 


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße