2. Januar 2016

Mpow 2 in 1 Supreme Fisheye-Objektiv im Test

Mpow 2 in 1 Supreme Fishauge Fisheye-Objektiv wird schnell und sicher liefert, es ist in einer schmucken Schachtel und in einer gepolsterten Einlage verpackt, geliefert wird das Objektiv, eine Klemme und ein Aufbewahrungsbeutel mit Zuband.

Der erste Eindruck ist sehr positiv, das Objektiv ist sehr gut verarbeitet und hochwertig im Material. Das fisheye-Objektiv kann nur zusammen mit der Makrolinse verwendet werden, das Macro Objektiv einzeln.
Das Handhabung ist einfach, man schraubt das Objektiv an die Klammer, klemmt diese an der Kamera des Smartphones und positioniert es, die Klammer verursacht keine Kratzer oder Rückstände am Handy.

Ich mache viele Fotos mit dem Handy, leider ist die Kamera des LG Pro Light nicht die beste, mit dem Fisheye sieht das schon viel besser aus, gerade nah aufnahmen werden so perfekt und super in Szene gesetzt. 

Mein Fazit 
das Mpow 2 in 1 Supreme Fishauge Fisheye-Objektiv ist eine super Erweiterung für das Smartphone, es ist sehr hochwertig und bestens verarbeitet, die Linsen sind klar und machen authentische Bilder. Ich gebe sehr gerne eine Kaufempfehlung, hier stimmt das Gesamtpaket, auch das Preis-Leistungsverhältnis.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße